FlyFF Account

  • Hey Leutz,
    Ich spiele seit gestern wieder FlyFF & suche einen Account der für die neuen Server geeignet ist.
    Falls jemand ein Account hat und ihn nicht mehr braucht dann soll er sich an mich wenden wenn er ihn mir abgeben kann.
    Ich könnte euch eigentlich nichts als Gegenleistung geben außer vielleicht wenn ihr ein gutes Projekt habt ein Forum


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype - netzwelt-tim
    ICQ - 569148937


    MfG
    Tim


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

    2 Mal editiert, zuletzt von ImpreZz () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

  • Accounthandel, explizit Passwortweitergabe / Logindaten-Weitergabe ist laut den AGB verboten.


    Kurz aus den FAQ zu Flyff:


    Zitat

    3. Warum kann ich meine gPotato ID oder Passwort nicht an andere weitergeben?


    Leider erhält das gPotato Team eine beachtliche Anzahl Anfragen von Leuten, die Ihren Account lediglich aufgrund dessen verloren haben, dass sie irgendwann einmal ihre gPotato ID oder ihr Passwort einem Freund, Partner (oder Ex-Partner), Mitbewohner, Verwandten etc, verraten haben, welche dann den Account gestohlen, Gegenstände verkauft oder Charaktere gelöscht haben.


    Nahezu alle kleineren Accountdiebstähle (solche, die nicht von einem weitverbreiteten Hack oder Betrug verursacht wurden), geschehen, weil das Individuum seine Daten an jemanden *herausgegeben* hat, von dem es glaubte, ihm vertrauen zu können. Wir wollen damit nicht sagen, dass Spieler nun anfangen sollten ihren Freunden zu misstrauen, jedoch ist deine gPotato ID und das Passwort deins, und NUR DEINS... zum Teil deshalb verbieten unsere Nutzungsbedingungen die Weitergabe der Accountinformationen so ausdrücklich.
    Selbstverständlich wird das gPotato Team bei Identifizierung eines absichtlich 'geteilten' Accounts zur Erlangung eines Vorteils (z.B. häufigere und längere Onlinezeiten), diesen augenblicklich sperren und womöglich sogar permanent bannen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geht mir eher darum, dass es durch das Forum hier nicht unterstützt werden sollte.
    Ich selber hab auch schonmal nen Account bekommen. Ein Freund hatte keine Lust mehr.
    Nach 10 von mir gespielten Leveln wurde der Account dann gesperrt (nach längeren Diskussionen mit Piccolo..leider kannten manche seine Stimme. Und ich wurde auf ein Teamspeakserver bestellt zur Überprüfung)


    Daran sieht man, dass es eben doch nachvollzogen wird durch die verwendete IP, und ich kanns keinem empfehlen.
    Punkt.



  • Das du damit Recht hast :D


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."