Hey, ich habe 2 Probleme bei denen ich euch um hilfe bitten muss.
Sie haben beide etwas, wie schon oben erwähnt, mit MoveDynamicObject zu tun.
Also, erstmal der Befehls für /pdlift.
Es kommt zwar die Meldung, das sich der Lift in bewegung gesetzt hat (sogar gleich 2 mal) aber das Object tut praktisch nichts.
if(strcmp(cmdtext,"/pdlift",true)==0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1560, -1635.1999511719, 14.300000190735)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht am Lift beim PD!");
{
if(IsACop(playerid))
{
if(liftmode[playerid]==0)
{
MoveDynamicObject(lspdlift,1560, -1635.1999511719, 28.799999237061, 2);
SendClientMessage(playerid,gruen,"Der Lift hat sich Bewegung gesetzt!");
liftmode[playerid]=1;
}
if(liftmode[playerid]==1)
{
MoveDynamicObject(lspdlift,1560, -1635.1999511719, 14.300000190735,2);
SendClientMessage(playerid,gruen,"Der Lift hat sich Bewegung gesetzt!");
liftmode[playerid]=0;
}
}
}
return 1;
}
Sowas ähnliches bei meinem Tor.
Es geht zwar runter, aber kommt nicht hoch.
if(strcmp(cmdtext,"/tor",true)==0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1588.8000488281, -1638.1999511719, 13.800000190735))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht nahe genug am Tor!");//ist er nähe lspdtor
{
if(IsACop(playerid))//und auch noch cop, soll es aufgehen, wenn nicht, dann nicht
{
MoveDynamicObject(lspdgate,1588.8000488281, -1638.1999511719, 4.6999998092651,4,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,gruen,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden von alleine!");
SetTimer("lspdgatezu",5000,0);
}
}
return 1;
}
public lspdgatezu()
{
MoveDynamicObject(lspdgate,1588.8000488281, -1638.1999511719, 13.800000190735,0,0,0);
return 1;
}
Errors kommen keine.
danke im vorraus