Nordtrans-Logistik I Die Virtuelle Spedition im Netz!

  • Die Seite lädt ziemlich Lange.
    Bitte besorgt besseren Webspace.
    Ansonsten sieht die Vorstellung gut aus.

  • Ja das kommt ab und zu mal Vor,aber nicht so oft.
    Habe eigentlich einen Guten Webspace Anbieter!


    Hiermit Bedanke ich mich für deine Meinung und Kritik.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Wir sind bei diesen Anbieter hier http://www.webtropia.com/


    //Edit


    Forum sehen!

    Hallo Zusammen,


    Ich habe nun die Gruppen Einstellungen Angepasst,was wiederrum heißt das Gäste und Registrierte User nicht alles von uns sehen,
    da wir auch Interne Sachen haben und diese Sachen auch bei uns in der Spedition bleiben sollten.
    Wer das ganze Forum sehen möchte,muss sich für eine Stelle bei uns Bewerben...
    Ansonsten hat der jenige einfach Schlicht weg Pech gehabt!


    Mit freundlichen Gruß
    Die Geschäftsleitung


    Erster Skin für den Mercedes MP4 erstellt



    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Hey da ich mit Exitus Gut in Kontakt Stehe habe ich ihn die Webspace gesponsert.
    Das Problem das die Seite Etwwas länger Benötigt als Geplant Hab ich bei mein Haubt Anbieter gemeldet und das Problem wirt Beseitigt.


    ------------------


    UCP Für Nordtrans-Logistik
    Ich bin Grade dabei das man LKW Über das UCP Mit Virtuellen Geld kaufen kann.
    wen man den LKW noch nicht Gekauft hat


    Wen man ihr noch Nicht Gekauft hat

    Nach dem Kauf/Wen man ihn Schon Besitzt

    Weiter Informationen erhaltet ihr Hier: http://nordtrans-logistik.de

  • Hallo Zusammen,


    Erst mal Recht Herzlichen Dank für eure Kommentare.
    Natürlich auch ein Danke an Kifkat,der für uns das Shop System Bastelt.
    Da es nicht um Trucks bei uns geht,sondern auch um den Flugsimulator haben wir hier auch neue Informationen für euch!



    Zitat

    Sehr geehrter Herr Lindnau,


    wir können die jetzige Situation der Nordtrans-Logistik sehr gut nachvollziehen.
    Die Chefabteilung hatte am 01.04.2012 eine Sitzung einberufen und sind zu dem Entschluss gekommen,
    das wir ihnen sehr gerne ein Airbus des Typs A340 kostenlos zur Verfügung stellen wollen.
    Ich hoffe sie sind mit dieser Entscheidung zufrieden


    Ihre EADS-Tochter Airbus



    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Guten Tag liebes Nordtrans-Logistik Team,


    entschuldigt die Nachfrage, aber ich verstehe noch nicht ganz wie das bei euch läuft. Muss man einen bestimmen Simulator besitzen ?


    - Mit freundlichen Grüßen Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Hallo b1zzy,


    Wir sind eine Community die sich mit den Spielen Austrian Truck Simulator, Eurotruck Simulator 2 und den Flug Simulator Beschäftigt, wir sind so etwas wie auch im Realen Leben eine Spedition.
    Was wiederum heißt wenn man eins der Spiele besitzt für uns Tätig ist, wie auch im Realen Leben haben wir auch Disponenten, wo wir dann halt den Fahrern oder Piloten die Route Vorgeben wo er gerade hin fahren oder hin fliegen soll.


    Viele bringt das ganze nichts, weil es eben Spiele sind die man nicht im Multiplayer leider Spielen kann, daher machen wir eine Virtuelle Spedition mit Forum und Teamspeak, wo wir uns dann Unterhalten können, so erbringt uns das auch den Spaß.


    Was wir wiederum noch machen für die Spiele, wir erweitern ersten die Map, wie man es auch in GTA machen kann, zum anderen Bauen wir die LKW´s oder Bauen sie eben um zum anderen werden wir auch noch die ganzen Fahrzeuge/Flugzeuge Lackieren nach unseren Firmen Konzept.


    Wie kann ich das jetzt am besten Erklären, jeder kennt in GTA ein Trucker Server,sowas in der Art sind wir auch nur halt mit anderen Spielen und nicht Multiplayer Fähig.!


    Roy


    Ja bei uns muss man den Austrian Truck Simulator Besitzen oder halt den Flugsimulator,es kommt immer da drauf an was derjenige genau bei uns jetzt machen möchte!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Achso, okay, so ein bisschen habe ich es jetzt verstanden :).



    Spielt ihr den Flight Simulator X? Der geht doch im Multiplayer oder spielt ihr ein anderes Spiel?

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!

  • Wir haben 2 Flugsimulatoren im Angebot.
    Und zwar bieten wir den Flightsimulator 2004 oder Flightsimulator X an, was wiederum heißt das der Pilot sich aussuchen kann, mit welchen Spiel er nun für uns Fliegen möchte!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • hey Zusammen,


    Wir haben unser Style mal im LKW Shot System verändert un derse Sachen angepasst

    Ich hab es auch mal in Facebook gepostet das ihr Das Bild in Groß Anschauen Könnt http://www.facebook.com/groups/nordtrans/


    Bitte beachtet das bild ist Bei Facebook Hochgeladen
    //edit mal neue Bilder
    Überarbeitet
    Touren Anforderung

    und da Bei uns die Sicherheit an erster Stelle Steht hab ich es MD5 Verschusselt

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Stellen Anzeige:
    Gesucht wird 1 Modder!
    1.Der Modder muss sich mit den Programm Zmodeler Auskennen.
    2.Er muss Diverse Firmen Trucks erstellen können.
    3.Er Sollte die Lust und Zeit dazu haben.

    ---------------------------------------------------------------
    Gesucht wird 1 Skinner!
    1.Der Skinner muss sich mit den Programm Paint,Paint.net,Macromedia Fireworks 8 oder Photoshop Auskennen. ( Kommt drauf an welches Programm dafür benutzt wird )
    2.Er muss Diverse Firmen Trucks Skinnen können.
    3.Er Sollte die Lust und Zeit dazu haben.


    ---------------------------------------------------------------
    Gesucht werden Kraftfahrer!
    1.Die Fahrer müssen die Ware von A nach B Fahren
    2.Wir haben einen Sauberen Fuhrpark
    3. Man sollte Spaß an der Sache Mit bringen


    Bitte Liest euch die Bewerbung Voraussetzungen durch.
    Nicht das Ihr euch Bewirbt und Hinter her kommt,das Ihr von nichts wusstet!
    Wir bieten ein gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und gute soziale Vergütungen.
    Wenn Sie sich Bewerben wollen, gehen sie im Forum auf Bewerbungen und kopieren die Vorlage und erstellt dann in der Rubrik eine neues Thema.


    Mit freundlichen Gruß
    Die Geschäftsleitung


    //Edit


    Hallo Liebe Community,
    Hiermit haben wir eine Kleine Information an euch und zwar sind wir zum Eurotruck Simulator Gewechselt da dort uns mehr Möglichkeiten offen Sind, das Spiel besser zu Gestalten usw, dennoch haben wir noch eine kleine Information und zwar haben wir unseren ersten Firmen Truck Fertig gestellt vom Umbau und Lackieren her!






    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Touren
    wen man Eine Tour angenommen hat

    Man kann auch erst eine neue Tour annehmen wen man Den Tourenbericht fertig abgeschickt hat
    Lkw Kauf System Ansicht Verbessert


    Wir Würden uns auf dein Besucht bei uns Seher Freuen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Nordtrans-Logistik
    Geschäftsleitung


    //edit



    Wir haben auch noch unser Design in LKW Shop System Verändern

    Wir Freuen uns auf dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Habe mich mal beworben :love:


    Finde ich ne tolle Sache :)
    Besitze aber auch nur den Flugsimulator X

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen