Muss es inbedingt Flug Simulator X Professional Edition sein oder kann es auch Flug Simulator X Standartd sein?
-
-
Es kann auch Sandart sein
TakeItEasyDanke Für deine Bewerbung der Zuständige wirt sich damit so schnell es ihn Möglich ist Mit befassen
-
Wenn ich jetzt den Euro Truck Simulator habe und möchte mit eurer Spedition spielen.
Wieso wollt ihr in der Bewerung eigentlich den Vor.-Nachname?
Zählt das jetzt wie ne echte Spedition oder wie?Ich steig da noch nicht ganz durch.
MfG
-
Ich verstehe den Sinn darin nicht.
Also ich spielt quasie oder wie? -
xDDD hab mich auch ma Beworben hört sich iwie lustig an
-
Ich glaube keienr checkt den sinn dahinter, aber es scheint fun zu machen xDD
-
Die sind doch alle Langweilig oder nicht? xD
-
Irgendswie kann ich mich nicht Bewerben als Fahrer oder so,
Bei mir kommt immer eine SQL Fehlermeldung,
Oder kann das sein weil auf meinem PC CAMPP MySQL Angeschaltet ist ? -
Welches Spiel/Programm braucht man dazu und wo find ich es
-
kifkat hat auf der ersten seite 2 amazon links gepostet, eins davon braucht du. Das eine ist halt Trucker, dass andere Pilot
-
Wenn ich jetzt den Euro Truck Simulator habe und möchte mit eurer Spedition spielen.
Wieso wollt ihr in der Bewerung eigentlich den Vor.-Nachname?
Zählt das jetzt wie ne echte Spedition oder wie?Ich steig da noch nicht ganz durch.
MfG
Wir Wollen es So Real wie nur Möglich machen
Ich verstehe den Sinn darin nicht.
Also ich spielt quasie oder wie?Ja du spielst das Spiel für das was du
xDDD hab mich auch ma Beworben hört sich iwie lustig an
Es Liegt keine Bewerbung Vohr
Die sind doch alle Langweilig oder nicht? xD
Dumme Kommentare Brauch man nicht schreiben die kann man bei sich Behalten
Irgendswie kann ich mich nicht Bewerben als Fahrer oder so,
Bei mir kommt immer eine SQL Fehlermeldung,
Oder kann das sein weil auf meinem PC CAMPP MySQL Angeschaltet ist ?Der Fehler liegt nicht bei uns den es Kommen Bewerbungen rein, hab es auch noch mal Getestet Läuft alles wie Gewollt.
-
Ma schauen.
Vllt bewerbe ich mich mal.
Hört sich schon bissl spaßig anMfG
-
Wir Würden uns Freuen
-
welche spiele werden unterstützt?
-
Eurotruck Simulator, Eurotruck-Simulator 2(Wen es Raus Kommt) und Flight Simulator X
//Edit
Was neuesin ein Bereich wie z.b Scania Gibt es 2Abteilung einmal Lkws Für Feste Fahrer und einmal LKW Für Probe Fahrer und die Festen Fahrer Kommen auch nicht an Die LKW die die Probefahrer haben und so ist es auch Umgedreht
Die DLs sind bei uns auch so Geschützt das Nur User ran kommen die sich eingeloggt haben -
Nice SPedition, aber naja wurde entlassen @kifkat und co noch viel erfolg bei dem System und der Spedi
-
Hallo Zusammen,
Endlich ist es soweit, das erste Update der Gemeinschafts Map 0.1 ist fertig.Die Map könnt Ihr Laufe des Tages Runterladen, aber denkt dran Sie ist
Passwort geschützt und das Passwort gibt es nur bei der
Geschäftsleitung!