Spieler werden beim einsteigen gefreezed

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  • Liebe SAMP-Community,


    Ich habe malwieder ein Problem mit meim Server -.-'.
    Und zwar wenn ein Spieler in ein Auto einsteigt,
    wird er meistens gefreezed.
    Man kann ihn nur entfreezen wenn ein Admin
    /unfreeze eingibt.
    Woran könnte das liegen??
    Wie kann ich es fixen??
    Bitte um Antwort.


    Sollte bis 18:00 noch keine Antwort kommen, kann ich leider erst wieder um 20 Uhr antworten.


    MfG
    Nils

    Ich bin keine Signatur... Ich Putze hier nur.

  • public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InCargo[playerid] = vehicleid;
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InLevi[playerid] = vehicleid;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du weißt nicht wie du in das Fahrzeug kommen sollst!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4)) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    if (IsAFBICar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,21)) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    da vom Gamemode!

    Ich bin keine Signatur... Ich Putze hier nur.

  • Am besten erst GAR NICHT den spieler freezen
    weil
    TogglePlayerControllable(playerid,1)
    heißt das der Spieler gefreezed wird xD

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Am besten erst GAR NICHT den spieler freezen
    weil
    TogglePlayerControllable(playerid,1)
    heißt das der Spieler gefreezed wird xD


    Kurze Korrektur:


    TogglePlayerControllable(playerid, 0); //Freezed


    also das weg machen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

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  • 1. Udo ich hatte es vor dir :P


    2. Nochmal kurz was zur Verständigung:


    False = 0 = Freeze


    True = 1 = Entfreeze


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S