[Suche] Jemanden der mir mit Paypal was kauft

  • Ich würde Trozdem vorsichtig sein ;) Egal wie bekannt der User ist... das ist meine Meinung.


    Man könnt Ja sagen, der Brief ist niemals angekommen.


    Dan Frag deine Eltern, ob die dir das bezahlen, und geb denen das geld !

  • Wenn du Lifestyler nicht traust, dann traust du niemanden.
    Wo wohnst du denn Ungefähr?
    Wenn du im Norden wohnst, kannst du mir das Geld auch per Post senden.


    Mittelsmänner findest du hier:


    http://mein-mittelsmann.de/

  • Ich würde Trozdem vorsichtig sein ;) Egal wie bekannt der User ist... das ist meine Meinung.


    Man könnt Ja sagen, der Brief ist niemals angekommen.


    Richtig, deshalb sollte man so etwas auch nicht mit irgendwem (jedem) machen. Eine gesunde Vorsicht muss man sich immer behalten. Aber wenn ich das jetzt auf mich beziehe, kann ich dir versichern, dass der Schaden den mein Ruf hier und bei meinen Kunden erleiden würde, so groß wäre, das es sich nicht lohnen würde diese 14,- "einzustecken". :)



    Wenn du im Norden wohnst, kannst du mir das Geld auch per Post senden.


    Was hat das damit zu tun, wo du wohnst? Die Post dringt dir für den gleichen Preis den Brief auch von München nach Kiel. :) (Und dauern tut es auch nicht länger)


    Schick mir oder Lars das Geld und einer von uns wird dir dein Zeug per PayPal zahlen. Lars ist da nicht weniger zuverlässig als ich. ;)

    LG, Lifestyler

  • Schick mir oder Lars das Geld und einer von uns wird dir dein Zeug per PayPal zahlen. Lars ist da nicht weniger zuverlässig als ich.


    Da stimme ich zu


    Lars ist einer der wenigen auf den wirklich verlass ist genau das selbe wie bei Lifestyler

  • Leider gibt es hier leute im Forum denen man aber leider nicht trauen kann


    MFG