[SUCHE]BF3 Clan-Mitglieder

  • Hallo Breadfish,ich bin hier auf der suche nach ein paar Battlefield 3 Spielern,die einen Clan suchen.



    Zum Clan


    Der Clan wurde von mir alleine Gegründet und wird auch alleine von mir bezahlt.
    Wir sind momentan leider nur zu 2 da ein Member unseren Clan Leider verlassen musste wegen Familien Angelegenheiten.
    Wie oben schon beschrieben sind wir ein Battlefield 3 Clan der Jung und aufstrebend ist.
    Ich habe mir ein Konzept ausgedacht was eigentlich viel mit Teamwork zutun hat.




    Zu meiner Person


    Ich heisse Florian und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus Österreich und bin stolz drauf.Meine Hobbys sind
    Fußball,Handball,Basketball,zocken und halt chillen.Ich bin ledig und bin eher ruhig.Ich gehe in die
    1.Klasse der Polytechnischen Hochschule in Leibnitz.Ich habe Erfahrung im Standen halt von Team da ich schön öfters einen hohen Admin
    Rang hatte in SAMP und in anderen Games.Ich habe Erfahrung gesammelt für BF3 in folgenden Games:


    -Battlefield 2
    -Call of Duty Black Ops
    -MW 3
    -MW 2



    Was sollt ihr für Anforderungen Besitzen ?


    Ihr solltet eine Gewisse Reife haben denn eine Altersbeschränkung finde ich nicht ok den ich kenne 13 Jährige die mehr Reife haben
    als manch 16 Jährige.
    Ihr solltet BF 3 haben was klar ist.
    Ihr solltet Teamspeak³ besitzen+ Headset(nicht muss)


    Das waren sie,die Anforderungen


    Was haben wir


    -Eine Webspace+ .de Domain
    -Heute ein eigenes gecodetes Design und selber gecodete Homepage.


    Was uns noch fehlt


    -Einen Server(werde ich aber kaufen wen wir mehr sind )
    - Einen Co-Owner der wen es geht 10 PSC im Monat zahlen kann.
    -Ein paar Mitglieder da es mit mehr Leuten mehr Fun macht
    -Einen Teamspeak³ Server


    Wie könnt ihr mich Kontaktieren ?


    Ihr könnt mich in Skype kontaktieren unter flolifloli1

    oder unter Battlelog: Nur auf Anfrage

    oder bei Origin: Nur bei Anfrage

    oder per Pn


    Ich hoffe das sich ein paar Leute melden


    MFG Floli


    PS:Ich brauche keine Blöden Antworten da ich nur Mitglieder suche und sonst nichts