/clearl &/bl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich jemanden auf die Blacklist tuhe und den Grund dazu schreibe, klappt alles.
    Aber, wenn ich eine Person wieder aus der Blacklist löschen möchte, wird der Grund nicht angezeigt & wenn ich gucken möchte wer alles auf der Blacklist ist, wird keiner angezeigt...
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    ocmd:clearbl(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    new zielID,grund[128];
    if(sscanf(params,"us",zielID,grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Benutzung: /clearbl [Playerid/Name] [Grund]");
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = PlayerInfo[playerid][pMember];


    new BL[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { BL = "Yakuza"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { BL = "Grove Street"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { BL = "Los Vagos"; }



    new string[150];
    new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
    SendClientMessage(zielID,COLOR_YELLOW,string);
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
    }
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pMember])
    {
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
    SendClientMessage(zielID, COLOR_YELLOW,string);
    PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
    }
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrak(i,PlayerInfo[playerid][pMember]))
    {
    new plname1[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(zielID, plname1, sizeof(plname1));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s aus der Blacklist gelöscht. || Grund: %s",plname1,spielername,grund);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    ocmd:bl(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Blacklist-Spieler Online:");
    new BL[20];
    new string[500];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pBlacklist] >= 1)
    {



    if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 6) { BL = "Yakuza"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 13) { BL = "Grove Street"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
    else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 16) { BL = "Los Vagos"; }
    new plname2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, plname2, sizeof(plname2));
    format(string,sizeof(string),"%s || Blacklist von %s",plname2,BL);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }