Wenn ich jemanden auf die Blacklist tuhe und den Grund dazu schreibe, klappt alles.
Aber, wenn ich eine Person wieder aus der Blacklist löschen möchte, wird der Grund nicht angezeigt & wenn ich gucken möchte wer alles auf der Blacklist ist, wird keiner angezeigt...
Kann mir da jemand weiter helfen?
ocmd:clearbl(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
new zielID,grund[128];
if(sscanf(params,"us",zielID,grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Benutzung: /clearbl [Playerid/Name] [Grund]");
PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = PlayerInfo[playerid][pMember];
new BL[20];
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { BL = "Yakuza"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { BL = "Grove Street"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { BL = "Los Vagos"; }
new string[150];
new spielername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spielername, sizeof(spielername));
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
{
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
SendClientMessage(zielID,COLOR_YELLOW,string);
PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
}
}
else if (PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1)
{
if(PlayerInfo[zielID][pBlacklist] == PlayerInfo[playerid][pMember])
{
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s aus der Blacklist von %s gelöscht. || Grund: %s",spielername,BL,grund);
SendClientMessage(zielID, COLOR_YELLOW,string);
PlayerInfo[zielID][pBlacklist] = 0;
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist bereits auf einer Blacklist!");
}
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrak(i,PlayerInfo[playerid][pMember]))
{
new plname1[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(zielID, plname1, sizeof(plname1));
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s aus der Blacklist gelöscht. || Grund: %s",plname1,spielername,grund);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
}
}
}
return 1;
}
ocmd:bl(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Blacklist-Spieler Online:");
new BL[20];
new string[500];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pBlacklist] >= 1)
{
if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 5) { BL = "La Cosa Nostra"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 6) { BL = "Yakuza"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 12) { BL = "Hells Angels"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 13) { BL = "Grove Street"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 14) { BL = "der Ballas Family"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 15) { BL = "Chucky Family"; }
else if(PlayerInfo[i][pBlacklist] == 16) { BL = "Los Vagos"; }
new plname2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, plname2, sizeof(plname2));
format(string,sizeof(string),"%s || Blacklist von %s",plname2,BL);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
}
}
return 1;
}