Ich bin 14 Jahre (JOB)

  • Weil ein laptop grade angebot ist und das möchte ich kaufen und ich brauche noch 250€

  • Mit 14 kannst du am Besten natürlich Zeitung ausdragen. Aber ich hab damals 40Euro bekommen.

    Eben, mehr als ca 60 € wirst du nicht bekommen.
    Alle die hier reinschreiben und dir ein weis machen mit "Ja 100 €, austragen"
    Hatten den Job noch nicht mal oder wollten einfach nur ein Beitrag haben.

  • Zitat

    Eben, mehr als ca 60 € wirst du nicht bekommen.


    Alle die hier reinschreiben und dir ein weis machen mit "Ja 100 €, austragen"


    Hatten den Job noch nicht mal oder wollten einfach nur ein Beitrag haben.


    Hatte damals ein ziemlich großen Bezirk mit etwa 600 Zeitungen und nur 100 Piepen bekommen ... nie wieder!


    MfG
    Eliot Ness


  • Ich habe in anfang 150€ immer bekommen kaum kommt eine neue Olle da rein bekommt jeder nur noch 50€. 70€

  • Es sind doch nun Ferien, zumindest hoffe ich, dass ihr auch Ferien habt :D
    Wieso haltest du nicht Ausschau nach einem Ferienjob. Da kriegste am Tag 60-70€ und hast in guten 2 Wochen genug um deinen Laptop zu bezahlen.
    So mache ich das jedes Jahr ;)

  • Es sind doch nun Ferien, zumindest hoffe ich, dass ihr auch Ferien habt :D
    Wieso haltest du nicht Ausschau nach einem Ferienjob. Da kriegste am Tag 60-70€ und hast in guten 2 Wochen genug um deinen Laptop zu bezahlen.
    So mache ich das jedes Jahr ;)


    Ferien Job ?? Als 14 Jahriger??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Richtig, ich bin auch 15 und mache 'nen Ferienjob, ist hier in Berlin auch ganz easy ranzukriegen.
    Ich arbeite zB. auf'm Bau, ist nicht jedermanns Sache, aber wems Spaß macht, der verdient da auch gut.
    Ich zB. verdiene da am Tag 50-60€, variiert nach erbrachter Leistung.

  • Wie gesagt variiert nach erbrachter Leistung, und auf'm Bau ist das schon die leichteste Arbeit.
    Als "Schlepper" in 'nem Supermarkt verdient man durchschnittlich 10-20€ am Tag.



    Ausserdem arbeitet man ja nicht JEDEN Tag. :)



    /edit: Zusatz