Black-Magic-Radio.com zauberhaft genial

  • Leute... Ihr müsst verstehen, bei dem Radio sind komplette Greenhorns. Die Lernen erst jetzt das Senden und Moderieren. Gibt den mal ein 1-2 Wochen Zeit, dann klapt das bei denne auch besser.


    Wenn ihr noch gute Leute sucht, habe Webradio erfahrung seit dem ich 14 bin. Außerdem habe ich Equipment für ein kleines Sendestudio hier. (Mischpult mir Hotstarter, Radiosoftware, große eigene Musikdatenbank, Kodensatormikrofon)

  • [Kritik muss man abkönnen]

    Ja das kann ich wo die DJ die Lieder her haben wo die sich Bewerben ist mir egal !


    Es darf nur keine www. unterschriche oder Url im Lied finden


    Und weiter Geben tuh ich nicht sie ziehen die Lieder nur vom dem WebServer (Sam zieht die Lieder in den SAM und nicht als Download)


    Mfg Master18


    ps Biete mir Design und ich kann euch dafür bezahlen jeder hat auch einen anderen Geschmack



    //edit MiNkE Hab DJ Pult werde mir nur das ZusatzPaket für Sam am 15.4 holen dann kann ich darüber aulegen !

  • Ich habe mich mal registriert, aber es kommen nur irgendwelche remix Versionen ;(

  • Das ist ja auch meine Club Time ;)


    Meine "Oldies" kommen wann anderes :p

  • Hm na dann, denn Krach muss ich meinen Ohren nicht antuen.
    Sach wenn folgendes kommt:


    • Gute Musik
    • Ordentliche Soundqualität.

    Mal zum Vergleichen von "YouTube Qualität" und "Radio Qualität" :
    http://ndr903.radio.de/

  • Youtube qualität O.O Wie gut, das ich mir die Lieder gekauft habe :D

  • Naja also bei mir ist die Qualität miserabel.


    Wenn ich z.B NDR2 höre, ist die Qualität besser :rolleyes: :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da stehen denn auch keine Titel.

    Wir haben eine Manuel Stream Titel Button da geben wir den Name ein und klick dann auf Absenden und dann wird der Namen angezeigt

  • jeden Title

    Ich Plane meine Sendungen Grüße und Wünsche werde den über Sam abgespielt und nur ein kleiner Aufwand


    An alle DJ´s die sich beworben haben werde ich morgen (Mittwoch) um 14 Uhr einstellen


    Mfg Master18


    //Edit

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • DeepSeak hat sich als Gast-Mod beworben


    Ja hast du lachMfg Master18
    Ps: bin jetzt auf Arbeit

  • Sachen gibs, das passiert halt wenn man heute erst Ferien bekommt :D


    und ... stimmmt xD Gast-Mod wars :D


    Tim, du brauchst ein Streamingprogramm like SAM mit welchen du auf ein Shoutcast Server connectest, denn nochn paar fein einstellungen für nen guten Klang und fertig ist

  • Sou ich lege jetzt ne Stunde auf mit ein bisschen anderer Musik :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen