Black-Magic-Radio.com zauberhaft genial

  • Hallo ich möchte gerne mein Radio



    vorstellen


    Das Radio ist für SAMP Server bestimmt und vieles mehr !


    Wir spielen eure Musik die ihr gerne im Ingame hören wollt


    Das Team besteht aus



    DJFlojoe7
    aka Master18



    DJFlojoe7Master18



    DaveTheKid
    DJ_N3oxII
    lowecadii

    Levos Dragon
    Tomsen



    nochmal eine kleine Einführung zum GastDJ und DJ


    GastDJ sende 2x Pro Monat
    DJ jede Woche 1x


    Die ist eine kleine Vorstellung von unseren Radio


    ihr habt lust auch mal zu senden dann klick einfach auf das Bild



    Hier ist der Chat Link klick

    Mfg Master18





    //edit B klammer entfernt
    //edit Url gefixxt
    //edit Chat

    3 Mal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Mit wievielen Songs muss man bei euch haben. Also wieviele sollte man haben um in Team zu kommen ?

  • Also wieviele sollte man haben um in Team zu


    200 Lieder währe gut nach und nach bekommst automatisch mehr vom WebServer


    8D Schön, dass dein Radio "genital" ist.


    Bitte schreibe es mal richtig !


    Das ist nur ein Motto aber egal


    Mfg Master18

  • Also würde vllt 266 Lieder reichen, und muss man bei euch Profie sein oder anfänger geht auch? :) Will unbedingt mal mich als Dj probieren ^^

  • Was heißt den vom Webserver?

    Ich habe einen WebServer wo ca 50GB Musik hochgeladen sind wo der DJ sich die Musik ziehen kann wenn er einen Wunsch mal nicht hat


    Der AutoDJ greift auch auf dem Webserver zu



    Flassh jeder hat mal klein angefangen ich zeige dir zu not alles


    //edit Flassh


    Mfg Master18

  • Schlecht,
    Schlecht,
    Schlecht.


    Wer hat 2 Daumen und schämt sich in diesen Thread geklickt zu haben?
    Ich.



    Also ehrlich noch schlechter ging es echt nicht oder ?


    Grafiken sind zum heulen ;(, sieht ihr jetzt weine ich, toll gemacht.


    Sowas hier...

    Zum heulen...
    Nichts tolles, einfach nur Schlecht.


    Und vom Webserver heißt es,"Komm laden Lieder hoch damit jeder aus dem Team die laden kann"
    somit macht ihr euch noch strafbar. (oder ?)


    trotzdem Schlecht -.-



    MFG GamerXIOS ♥



    #1 Text.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Du möchtest ins Black-Magic.Radio.com Team?


    ...


    Ansonsten Viel Glück ;)

  • GamerXIOS mach es besser


    Auf dem Webserver kann keiner was hochladen !!!


    Die Musik ist bezahlt von mir und stelle es nur für das Radio zu verfügung !

  • Ja dann halte dich einfach raus und mach ihr nicht so ein Stress


    Jeder hat eine andere Meinung !


    Eben, jeder hat seine Meinung.
    Und ich darf doch hier meine Meinung rein protzen ?
    Wo mache ich Stress ?
    Ich finde das die Grafiken einfach nur zum heulen sind...


    Etwas mehr mühe "sollte" dahinter stecken.
    Aber dort sehe ich nur "Oh, das rein, das rein ah und das rein."

  • Ja die Grafiken sind nicht die besten gebe ich zu aber hast du die Zeigt das mach bessere ich habe eigenlich kaum Zeit für Internet und hocke hier usw...


    Werde die Tage neue Grafiken machen

  • Ja die Grafiken sind nicht die besten gebe ich zu aber hast du die Zeigt das mach bessere ich habe eigenlich kaum Zeit für Internet und hocke hier usw...


    Werde die Tage neue Grafiken machen


    Naja ich kann man mein CS5 anschmeißen und probieren, wie gesagt will ich ja nicht können.

  • index.php?page=User&userID=13834
    Auf dem Webserver kann keiner was hochladen !!!


    Die Musik ist bezahlt von mir und stelle es nur für das Radio zu verfügung !

    Das heißt nur das DU bezahlst hast, darfst auch nur DU die benutzen. Egal ob es nur für das Radio ist.



    Meinung zum Radio:


    Grafiken sind sehr... Naja, wie beim Schlagerradio der Frühretner. Aber wenn es euch Spaß macht warum nicht?
    Leider sind Webradios nicht sehr erfolgsversprechend, da es schon massig viele gibt. Ich sehe auch nichts was eueres jetzt besonders herrausheben sollte.


    VIel Spaß noch!

  • da es schon massig viele gibt.

    Das stimmt aber viele haben nur teileweise den AutoDJ am laufen es gibst auch paar ausnahmen möchte nicht nur AutoDJ laufen lassen sonder auch DJs haben die Spaß am senden haben


    Mfg Master18

  • Muss man bei euch Profi sein ? Oder kann man da auch mit Anfänger rein und sich als Dj probieren ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen