Irgendwas ist bei mir komisch wenn jemand jemanden killt soll er 1score punkt +150$ bekommen klappt ja auch
aber wenn jemand stirbt verliert er einfach 100$ egal woran er stirbt bitte um hilfe
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128], name[24];
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
GivePlayerMoney(killerid, 150);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet und bekommst 150$.", name);
SendClientMessage(killerid, orange, string);
return 1;
}
Wenn jemand Stirbt -100$ warum
- !TheO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128], name[24];
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
GivePlayerMoney(killerid, 150);
GivePlayerMoney(playerd,100);GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet und bekommst 150$.", name);
SendClientMessage(killerid, orange, string);
return 1;
}
Dann gib der Playerid doch einfach die 100$.
-
setz bei OnGameModeInit folgendes ein
SetDeathDropAmount(0);Dann wird nix mehr abgezogen
-
Such mal mit STRG + F im Script: GivePlayerMoney(playerid,-100); oder GivePlayerMoney(i,-100);
-
dann bekommt er doch 250 oder nicht?
das mit -100 war nie eingefügt ist also auch nicht drinne
-
Bei dem Quellcode von Andre nicht, da bekommt der Killer nur 150$ und dem Sterbenen werden 100$ abgezogen dann wieder gegeben also +- 0
-
mach meine Sache sonst könnten später Bugs auftreten wegen Einfluss von anderen Systemen wie Cop-Systeme usw.
-
-
Haste Andre's Möglichkeit schon probiert?
-
setz bei OnGameModeInit folgendes ein
SetDeathDropAmount(0);Dann wird nix mehr abgezogen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetDeathDropAmount
geht lt. Wiki nicht mehr.. -
-
habs jetzt erst gelesen, dass es momentan nicht geht...
ok vorübergehend muss dann halt die andere Lösung her -
-
aha naya auf jeden fall würde ich auf das nächste update achten!
Wenn der Bug gefixxt ist würde ich auf SetDeathDropAmount umsteigen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.