Achtung ! An ALLE canadischen Radio Stream Käufer.

• Hallo Lieber user, und alle die die ein Radio Stream bei http://www.soniXcast.net gekauft haben.

Erstens erzählt der Betreiber von SoniXcast.net das ihr keine Gema/Gvl dings bezahlen müsst, das ihr lediglich von den was bezahlen müsst ! FALSCH !
    Als ich die GEMA angeschrieben habe weil ich gerne Wissen wollte, ob dies Möglich ist sagten SIE NEIN sobald der Besitzer in Deutschland lebt"ALSO IhR" ist es Verboten ! Und ein Rechtsanwalt im Internet sagte
    das es eine Grauzone wäre "Stand:2011" Seit 2012 ist es Strafbar, wenn der Besitzer nicht Selbst in Canada Lebt.! Und ich denke hier wohnen bestimmt nicht
    alle Streamserver besitzer in Canada !

Wenn ich den Link wieder finde, pack ich den mit dazu !
    Wenn ihr mir das nicht glaubt Schreibt der Gema eine Freundliche antwort,
    oder Fragt euren Anwalt.

MFg, ich.

[align=-webkit-center]
    [/align]

• Die GEMA behauptet viel, wenn der Tag lang ist.

Dem Herrn Abraham, mit dem du ja sicherlich geschrieben hast, ist dieser kanadische Hoster ein Dorn im Auge, jedoch kann er nichts gegen das Geschäftsmodell des Hosters unternehmen.

Die Kunden müssen das Unternehmen als Radio-Inhaber und als OWNER-C ihrer Domain eintragen.
    Somit lebt der Radiobetreiber in Kanada und genießt folglich deren Gesetze.

Bisher gab es keine Probleme für Kunden solcher Dienste und das wird sich (hoffentlich) auch in Zukunft nicht ändern.