Habe mal mit nem Textdraw ne Uhr gemacht:
new Text:Uhr;
forward UpdateUhr();
//Unter OnGameModeInit:
Uhr = TextDrawCreate(545.000000,21.000000,"15:17");
TextDrawBackgroundColor(Uhr,255);
TextDrawFont(Uhr,3);
TextDrawLetterSize(Uhr,0.509999,2.299999);
TextDrawColor(Uhr,-1);
TextDrawSetOutline(Uhr,0);
TextDrawSetProportional(Uhr,1);
TextDrawSetShadow(Uhr,1);
ManualVehicleEngineAndLights();
SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
//Im Public:
public UpdateUhr()
{
new Stunde,Minute,Sekunde,string[256];
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
if(Stunde <9 && Minute <9) { format(string,256,"0%d:0%d",Stunde,Minute); }
else if(Stunde>9 && Minute<9) {format(string,256,"%d:0%d",Stunde,Minute);}
else if(Stunde<9 && Minute>9) {format(string,256,"0%d:%d",Stunde,Minute);}
else {format(string,256,"%d:%d",Stunde,Minute);}
TextDrawSetString(Uhr,string);
SetWorldTime(Stunde);
return 1;
}
Mein eigentliches Problem: Meine Uhr wird nicht angezeigt Ingame?
Wo fehlt was oder ist was falsch?
Es kommen keine Fehlermeldungen..
Danke im Voraus
MFG