FritzBox Passwort umgehen (Alles außer wiederherstellen)

  • Hey Communty,
    ich bräuchte dringen eure Hilfe.
    Da mein Vater meinen Internet Zugang bei meinen PC ohne irgend welche Gründe sperrt, muss ich irgendwie in die Fritz box kommen.
    Auf der Fritz Box alleine ist ein Passwort von meinem Vater.
    Wollte mit ihm auch darüber reden aber er blockt einfach nur immer ab & kommt dann mit so Schlauheitsgelaber wo von er selber keine Ahnung hat.
    Ich bedanke mich schonmal, falls ihr mir helfen könnt.
    Der PC läuft über ein LAN - Kabel bzw das Internet.
    MfG :thumbup:

  • Da mein Vater meinen Internet Zugang bei meinen PC ohne irgend welche Gründe sperrt, muss ich irgendwie in die Fritz box kommen.


    Nein, musst du nicht. Müsstest du das, hättest du das PW von deinem Vater bekommen.


    Router von deinem Vater? Passwort von deinem Vater? Er wills dir nicht geben? Dann hast DU wohl nichts daran verloren, oder?


    Wenn er dir den Zugriff sperrt, hast du Pech gehabt. Jeder der versucht dem User beim "Einbruch" in den mit Absicht geschützten Router helfen, sollten ein paar auf die Finger bekommen. ;)

    LG, Lifestyler

  • Ohman ! Sogesehen ist das eine Straftat oder nicht ? Wenn ich versuche Passwörter zu Knacken egal von wem, ob papa, oder Nachbarn.


    Villeicht denkt ihr nicht das es Schlimm ist weil es von Papa der Router ist, es ist trozdem so gesehen eine Straftat.


    Und egal wer hier eine Anleitung schreibt, für eine Straftat werde ich Anzeigen.


    Also lasst den Scheiss hier sein !

  • Ich wäre für Close.


    Dein Vater hat denke ich mal seine Gründe warum er dich vom Internet trennt und du solltest dies auch nicht ändern...

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ

  • ich denke dass das illegal is wenn wir dir helfen würden
    wer weiß ob deine geschichte stimmt un ob du ned
    bei iwem fremden ins inet willst



    und @blackace: keylogger sind ned illegal wenn man sie sich zum schutz des eigenen pcs raufmacht (hab ich ma gemacht weil mein bro immer an meinen ran is und ich keine beweise hatte für ellies :) )