Hallo,
ich suche einen guten Horrorfilm bei Amazon für bis 10,51€. Kennt ihr einen guten?
Am besten mit Geister in einem Geisterhaus, nichts lustiges (Scary Movie), wirklich grusiliges
Hallo,
ich suche einen guten Horrorfilm bei Amazon für bis 10,51€. Kennt ihr einen guten?
Am besten mit Geister in einem Geisterhaus, nichts lustiges (Scary Movie), wirklich grusiliges
wer is lahm du bist lahm
ich find saw 1 is der beste danach werden sie immer unnötiger und unrealistischer
allein in saw die vollendung wie da das blut unrealistisch tomatenketchupmäßig rot is...
ich find saw 1 is der beste danach werden sie immer unnötiger und unrealistischer
allein in saw die vollendung wie da das blut unrealistisch tomatenketchupmäßig rot is...
Ja, da hast du recht. Aber ich finde alles scheiße Der 1te. hatte noch eine Story.
genau das mein ich ja ab dem 2. gehts nurnoch um mord und totschlag und das wird mit jedem teil extremer voll schlimm...
genau das mein ich ja ab dem 2. gehts nurnoch um mord und totschlag
Bei Train auch - aber den finde ich wirklich Horror.
Ich empfehle dir Halloween
Shit, ich möchte noch dazu sagen, dass der Film doch nicht mehr als 7,51€ kosten darf, wegen den Versandkosten Und auch keine Filme ab 18! Muss sonst 5€ Versandkosten zahlen
Kurze Frage: Kennt jemand den Film, wo ein Fernsehsender so ne Show macht, die Jugendliche in ein "angebliches" Geisterhaus schicken (zumindest denkt das jeder) und dann leben dort doch Geister. Am Ende brennt die Bude ab.
http://www.amazon.de/Blair-Wit…TF8&qid=1333233264&sr=8-1
Muss man einfach gekuckt haben.;)
nein kenn ich ned und für nen film bis 7.51€ musste in laden gehn oder einen billigen schlechten suchen
oder just found on amazon Klick Mich is auch ned schlecht is aber mehr action als horor
Train ist echt lahm würde eher mehr auf Snuff Massacer gehen. Glaub der ist für 6€ oder so drinnen
Snuff Massacer würde mir gefallen, kostet aber 10€
Hab jetzt:
Shutter - Sie sehen dich
The Messengers 2
Orphan - Das Waisenkind
Fall 39
Das Haus der Dämonen
//EDIT: Hab mir nun den gekauft: http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_o00_s00_i00_details Hoffentlich ist er gut