Frage über Scriptverkauf

  • Hallo Breadfish. Ich habe Gestern abend ein Script verkauft. Der Käufer will sein Geld wieder haben. Er meint ich habe ihn ein GF-Edit Script verkauft obwohl das nicht stimmt ( soweit ich weiß ). Als ich das Script gekauft habe von Cash0r er meinte das wäre 100% Selfmade. So.. Hat der käufer jetzt recht sein Geld zu bekommen oder nicht?


    Gruß

  • Nein, Hat er nicht es sei den er hat einen 100%igen Beweiß das dort irgendwas von GF drinne ist.

  • war bei mir auch mal so, habe ein Selfmade Script verkauft,
    käufer meinte wäre GF edit, habe ihm das dan wiedergegeben aber 2 Tagespäter war mit meinem
    Selfmade ein Server eröffnet.


    Geld gab es dan aber wieder zurück an mich nachdem ich mit Rechtlichen schritten ankommen wollte wegen Betrug ;)

  • war bei mir auch mal so, habe ein Selfmade Script verkauft,
    käufer meinte wäre GF edit, habe ihm das dan wiedergegeben aber 2 Tagespäter war mit meinem
    Selfmade ein Server eröffnet.


    Geld gab es dan aber wieder zurück an mich nachdem ich mit Rechtlichen schritten ankommen wollte wegen Betrug ;)


    Seitdem ich ihn das Post von Manuel gezeigt habe antwortet er nicht. Also hat er pech. Ich muss ihn das geld nicht zurück geben oder?

  • 'Soweit ich weiß nicht' - Wenn da was von GF drin ist, kann er Divh anzeigen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Überprüfe beim nächsten mal genau was du verkaufst ;)


    //Edit :
    Nein musst du auf keinen fall. Gekauft ist gekauft.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • @COPYRIGHT'


    Es ist wirklich ein Godfather, das ist das World of San Andreas Script. Ich habe mir das auch eben angesehen. Dein Käufer wollte das wieder weiter Verkaufen aber ich habe sofort erkannt das es dass Script ist.


    Beweise sind hier.




    [ BIETE ] Selfmade Reallife Script



    P.S


    Das ist der Käufer, und wie mann unten in den Bilder sieht, ist es zu 100% das World of San Andreas Script.




    MfG: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Zitat

    Ich muss ihn das geld nicht zurück geben oder?


    Nein, sollange du sagst es war alles richtig von mir, es war ein Selfmade dan brauchst du dir keine Vorwürde zu machen und auch kein Geld zurück geben,
    sollte der Käufer aber beweisen können das es sich um ein GF - GF Edit handelt, könntest du Probleme kriegen. Wie der eine Nette Herr schon gesagt hat:
    Unwissenheit schütz nicht vor Strafen.

  • Also wer jetzt noch glaubt das es ein Selfmade ist, hat wirklich schlecht Augen. Ich würde ihm das Geld zurück geben, da es sich wirklich um ein Godfather handelt.


    MfG: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • So. Ich hatte mich nicht gemeldet weil ich mal afk war. Ich habe also ein recht mein geld zurückzu bekommen? Ich bin nämliuch der käufer dieses Godfathers

    Aus meiner sicht "Ja". Das nächste mal würde ich dir raten einen Mittelsmann mit einzubinden, denn er kann auch Nachschauen ob es sich um ein Godfather handelt oder nicht.
    Wenn Copyright wirklich Nett wäre, würde er dir das Geld wieder geben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich bin zu jedem nett aber wenn mein verkäufer sagt das es sich um ein Selfmade Script handelt kann ich auch nichts dafür. Und Gekauft ist gekauft. Ich wusste auch nicht das ein GF Edit ist. Sry timsolano, aber passiert ;) Und ich hab timsolano das GTA City Reloaded Script verkauft von Cash0r, iFeet & benutzername ;)


    Gruß


  • Wenigstens einer der auf meine seite steht X(

  • Ich kenne auch viele selfmades bei dennen viel aus godfather übernommen wird, naja, sind dann zwar nicht 100% selfmade aber man kann drüber hinwegsehen.