Hey Wollte mal meinen Roller Vorstellen.
Ist ein Keeway RY8 wenn mich nicht alles täuscht , beschleunigt in 10 Sekunden auf 50km/h und hat eine Höchstgeschwindigkeit von knappen 95km/h
Mein Roller :)
-
-
Hau mal den Gepäckträger hinten weg,
F1 Spiegel dran,
70 cmm drunter -
Jo, der Gepäckträger sieht nicht gut aus.
Aber sonst schick. -
Der Gepäckträger is hässlich, sonst sieht er recht gut aus
-
Endgeschwindigkeit von 95 KM/H mit dem Pott?:D
-
Ok, der Roller sieht gut aus, aber bist du dir bewußt, das dein Roller keine 95km/h fahren darf? Ich meine nicht nur das der Versicherungsschutz erloschen ist, falls du einen Unfall baust, sondern auch das der Roller nicht für solche Geschwindigkeiten gebaut wurde.
Mal im Ernst und ganz unter uns:
Ich bin Rettungssanitäter und arbeite nun mehr als 12 Jahre in diesem Beruf. Einiges habe ich schon gesehen, auch Jungs wie dich, die mit einem aufgemotzten Roller sich den Kopf zertrümmerten, oder Gliedmaßen die abgerissen wurden...ect...auch andere mit in den Tod gerissen haben.
Jetzt kannst du einfach sagen, "ich fahre ja vorsichtig". Mag sein, aber du musst nicht mal Schuld an einem Unfall haben. Falls ein Autofahrer der Unfallversursacher ist, hast du die Looserkarte gezogen.
Ich will dich jetzt nicht stark kritisieren, aber ich zeige dir nur die Dinge auf, die du unbedingt beachten und dir stets bewusst sein sollten.
Viel Glück im Strassenverkehr,
Witch -
Endgeschwindigkeit von 95 KM/H mit dem Pott?:D
Meine Aerox als ich die Gas drossel, Auspuff drossel (Blindrohr) und denn Distanzring rausgenommen habe fuhr er laut Tacho um die 80 kmH vllt sogar ein wenig schneller
aber auf dauer hätt der 50er auch net ausgehalten war ja noch alles Seriengemäß.
Hmm daher glaub ich wohl kaum das der 95 packt Möglich wäre es schon aber glaub ich eher net :))Keeway ist doch 2 Takter ? Wobei der mir eher nach nem 4 Takter aussieht. Wie viel schluckt deiner ?
Was hasten dran gemacht alles das er " 95 " gepackt hat ? -
erstmal die bilder sind leicht unscharf.
2. mhh naja der roller geht so
hauptsache er hat 2 räder,motor und man kan heitzen
-
xD
Sieht lustig aus, willste ein Speedfight 2 kaufen?
MfG
-
sieht schwer nach baumarkt roller aus
-
-
Zitat
beschleunigt in 10 Sekunden auf 50km/h
Meine 125er in 6sec auf 100ZitatIst ein Keeway RY8 wenn mich nicht alles täuscht
Du kennst nicht mal die Marke. ?Und mach den Rattenschwanz ab (Kennzeichenhalter).
-
Meine Meinung:
Sieht sehr Scheiße aus.
Und 95 km/h glaub ich dir nich bei der Sadinenbüchse.
MfG. BeHapper//edit faiil xD
-
Zitat
Meine Meinung:
Sieht sehr Scheiße aus.
Standart Roller halt -
Jo Roller is eh Kacke
hab hier 1 rumstehen
und er steht und steht und steht xDIch bleib bei meiner 125er.
-
Sorry, aber ich find die Fahrzeuge einfach nur lächerlich. Nichts geht über Simson. Ostpower
-
4Takt und ori auspuff? 95 kannste Jesus erzählen
Hier mal meiner
70ccm Sport (Stage6) Mallosi rennvario + Kalriemen 17,5 vergaser und Yasuni r
Grobabgestimmt laut auto tacho 126km/h -
sieht schwer nach baumarkt roller aus
Marktkauf, Toom -
Mit dem Drecks Baumarkt Roller 95 Km/h ? Würde mir bevor ich das Kaufe einen gescheiten Kaufen (nur mal so)
Speedfight 2 o 3
Aerox
Jetforce
Gilera Runner
Aprillia
und was auch immer aber sowas :o -
-
Aerox ist von Leistung und Optik ja sehr zu empfehlen es kommt aber immer auf geschmack an
Speedfight 2 und Runner sind auch gut
-