Scooter Weekend 2012 passender Roller

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moin liebe Com,
    unswar möchte ich wie jedes Jahr auch dieses Jahr am Scooter Weekend teilnehmen, nur leider weiß ich noch nicht wann und wo ?


    Naja ich suche einen Roller, da ich mit meiner high Aerox dort nicht fahren werde.
    Könnt ihr mir ein Roller Preis bis zu 1600€ empfehlen ? Was sich gut hält, für die Sprint rennen dort ?
    Ich dachte vllt an eine NRG oder Jet Force ? Was meint ihr gibts unter euch auch Scooter experten ?
    Vorgestern hab ich mir aus Spaß ne Peugeot Elyseo für mein Vater zugelegt, Preis: 150€ Zustand: 1a
    Ich dachte vielleicht mit dem :D ? Da müsste ich aber noch viel dran schrauben ^^ usw.


    Der Roller sollte Luftgekühlt sein und natürlich 2 Takter <33
    Nennt mir mal bitte Vorschläge ^^ Was an Tuning rein kommt entscheide ich dann ;)


    Lg.

  • Piaggio ZIP (SSL) 25 :love:


    Die wiegen um die 70-80KG und wenn Du Ahnung hast, kriegste auch ordentlich Power hinter. ^^
    Vorteil beim Gewicht ist, dass Du schneller weg kommst und später bremsen müsstest.


    Wenn Du gerne & viel bastelst empfehle ich dir eine vom bj.90-94
    in den dreh rum zu kaufen, meine hat mich 120€ gekostet.
    Dabei haste hinterher von den 1600€ bestimmt noch
    mehr als genug übrig um dir 'n Eis zu kaufen. :P


    Sonst ne neuere.

    DIVIDE ET IMPERA

  • An eine Zip hab ich auch schon gedacht und find sie recht amüsant, nur fährt dort jeder eine Zip ^^


    Dabei haste hinterher von den 1600€ bestimmt noch
    mehr als genug übrig


    Das ist ja kein Thema :)) ich meine der Roller sollte bis 1,6k kosten die Tuningteile sind für mich kein großartiges ding für meine Aerox
    hab ich schon 4,2k investiert ^^