Hallo Breadfish,
Wie schaffe ich es, dass die Spieler einzeln spawnen. Bei mir spawnen die Spieler alle gleichzeitig.
(hilfe) Friedhofsystem
- ichbrauchehilfe12
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Vlt. en Code?
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SetTimerEx("TOTTimer",180000 ,1,"i",playerid);
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MIt nem Timer kann ich wenig anfangen, wie siehts aus mit nem Public ? oder OnPlayerDeath ? ich weiß ja nicht wie dein Friedhof´s System aufgebaut ist
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public TOTTimer(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
{
pIstTot[playerid] += 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && pIstTot[playerid] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
pIstTot[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerSpawn(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du lebst wieder. Pass in Zukunft besser auf dich auf.");
DestroyPickup(1254);
Delete3DTextLabel(PlayerText[playerid]);
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);}
}
}
} -
So wie ich das verstehe ist jetzt dein Problem das wenn zwei Player Tot sind und einer nur noch z.B. 10 Sek. auf dem Friedhof sein muss, auch der andere nach den 10 Sek. spawnt anstatt seine volle Zeit dort abzusitzen oder?
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ja genau so ist es
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Genau deswegen hab ich nun ein Krankenhaussystem...^^
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Krankenhaussystem ist nicht gut
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{Ist total überflüssig, kannst du rausnehmen
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for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{Ist total überflüssig, kannst du rausnehmen
Ich weiß kannst du mein problem lösen ? -
Zitat
Ich weiß kannst du mein problem lösen ?
Wenn du es weißt, warum hast du es drinne? Zu deinem zweiten Problem find ich nicht den Fehler.
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ka
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Krankenhaussystem ist nicht gutIch find' schon.
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Ich mache das so:
1. Variable für jeden Spieler erstellen
2. Variable auf einen Wert setzen
3. Im Timer was vom Wert abziehen
4. If-Bedingung die wenn die Variable 0 ist den Spieler aus dem Friedhof holt!
public TOTTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && tottime[i] > 0)
{
tottime[i]-=1;
PlayerInfo[i][pFriedhofTime] = tottime[i];
}
if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && tottime[i] == 0)
{
UnFriedhof(i);
}
}
}
}Mal als Beispiel
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breadfish.de
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