STRG Rampe || Ideal Für Stunt und Freeroam ||

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute möchte euch mein STRG Rampen System zu verpfügung stellen , sobald mann strg Klickt Erscheint ein Rampe für EIn Parr Sekunden.


    Sceens:








    Script by Matze_Bellic
    Idde by Script Monopoly


    Das Copyright bitte enthalten lassen.


    Have Fun

  • bei mir geht das i-wie nicht...weiß auch nicht warum...


    weiß jemand von euch vlt warum?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • bei mir geht das i-wie nicht...weiß auch nicht warum...


    weiß jemand von euch vlt warum?


    was funktioniert denn nicht haste errors oder keine errors nur im spiel kommt nichts?


    P.S. habe es gerade bei mir eingefügt (*Credits to Matze geb*) funktioniert einwandfrei :thumbup: danke matzeee


    PPS. rampe geht nur wenn man auf einen fahrzeug ist fals das der fehler ist marshall^^

    Einmal editiert, zuletzt von dome100 ()


  • P.S. habe es gerade bei mir eingefügt (*Credits to Matze geb*) funktioniert einwandfrei :thumbup: danke matzeee


    Muss du nit ;) Es ist frei willi ;D naja danke leute

  • Strg rapen sind gut aber wenn ich die bei mein stunt gamemode rien mach [15293] Zeilen dann kakt jeder ab wenn der Strg machen naja aber sonst is es gut :)

  • Tja, Sonst häte ich in nit Veröfflicht oder wenn er nicht nützlich ist :pinch:

  • Stimmt hab ich gemacht nun kommen diese Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5714) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5723) : warning 209: function "GetXYInFrontOfPlayer" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5738) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 5704)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Zu diesem Error hier die Zeile: C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\stunt.pwn(5714) : error 017: undefined symbol "playerid"
    public RampCreate()
    {
    new Key1,Key2,Key3;
    new Float:px,Float:py,Float:pz,Float:pa;
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    GetPlayerKeys(i,Key1,Key2,Key3);
    if (Key1 & KEY_ACTION && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(RampOn[playerid] == 1) //<-------Diese Zeile
    {
    if (GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (!keydown[i])
    {
    keydown[i] = 1;
    if (rampid[i] == -1)
    {
    pa = GetXYInFrontOfPlayer(i, px, py, GetOptimumRampDistance(i));
    pz += 0.5;
    rampid[i] = CreateObject(1632, px, py, pz - 0.5, 0.0, 0.0, pa);
    SetTimerEx("RemoveRamp", 2000, 0, "d", i);
    }
    }
    }
    }
    else keydown[i] = 0;
    }
    }
    }