Problem .. mit givemoney

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  • Abend


    ich habe mal wieder ein kleines problem und zwar habe ich ein befehl gescriptet mit givemoney ..


    Siehe ..


    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID,money, string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/givemoney [ID/Name] [Geld Menge]");
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dir %i Euro gegeben.)",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i Euro gegeben.",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }



    Wenn ich jemanden geld gebe kommt zwar das "Admin %s hat dir %i Euro gegeben.." aber auch die andere message "Du hast %s %i Euro gegeben" das kommt bei den Spieler und bei mir .. eigentlich müsste das anders sein .. Das der Spieler Nur die Erste Message bekommt "Admin %s hat dir %i Euro gegeben" <-> und bei mir dann "Du hast %s %i Euro gegeben."


    Villeicht könnt ihr mir da weiter helfen :D



    MFG: Equ_Res

  • ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID,money, string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/givemoney [ID/Name] [Geld Menge]");
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dir %i Euro gegeben.)",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i Euro gegeben.",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,ROT,string2);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    meinst du so ?


  • ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID,money, string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"/givemoney [ID/Name] [Geld Menge]");
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dir %i Euro gegeben.)",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i Euro gegeben.",Spielername(playerid),money);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }
    So muss es eigentlich komplett richtig sein. Sonst speichert er ja den Admin und nicht den Spieler :)
    Sorry wegen allem :S