Desktop icons Problem
- Mellnik
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
scheint so als wären das verknüpfungen!
-
ja stimmt aber das ist doch nciht mormal so
-
Und das von dir nennt man Spam!
Ich denke das die Verknüpfungen sofern es alle welche sind dieses kleine Bild was dort normalerweise als Pfeil erkenntlich ist nicht laden bzw. Windows diese nicht laden kann.
Eventuell mal bei Mircosoft auf der Seite gucken und kleienr Tipp die haben so eine Fehler erkennungsSoftware zeuges dammit evtl mal versuchen den Fehlerausfindig zu machen ansonnsten, System wiederherstellen o.ä -
Press ma F5
Bei mir geht das denn immer weg -
Ich habe hier eine Lösung für dich, die bei mir auch immer klappt.
1. Klicken auf das Windows-Symbol in der Taskleiste (ehemals "Start-Button") und tippe in das Eingabefeld den Begriff "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Drücke dann die Eingabetaste (Enter). Falls noch Sicherheitsabfragen kommen, klicke dann zusätzlich auf "Fortsetzen" bzw. auf "Ja".
Nun wird der Registry-Editor geöffnet, in dem du eine bestimmte Datei löschen müssen.
2. Die Datei, die zu löschen ist, findest du unter folgendem Pfad: HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Explorer -> FileExts -> .Ink (klicke jeweils doppelt auf diese Dateinamen, damit sich der Pfad oder Verzeichnisbaum entsprechend öffnet).
3. In dem Odrner .Ink findest du einen Eintrag namens "UserChoice", auf den du mit der rechten Maustaste klickst. In den angebotenen Optionen wähle "Löschen" und "Ja".
4. Schließe den Registry-Editor und starte den Computer neu, damit die geänderte Einstellung wirksam werden kann.
Ich hoffe dieser kleine Trick hilft dir genauso gut wie bei mir, sodass du nun wieder ganz normal mit dem Desktop arbeiten kannst. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.