Admin Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nja der Rcon Admin ist eine Funktion von Sa-mp um den Server zu kontrolieren.
    Wenn du nun /alogin einbauen willst brauchst du jede Menge neuer publics und ein System das dir die Passwörter in einer .ini/.txt usw. speichert.
    Wieso funktioniert /Rcon login bei euch den nicht ? Du musst /Rcon Login >Hier das Passwort das in deiner Server.cfg steht<
    Das funktioniert einwandfrei, aber wenn du wirklich /alogin haben möchtest guck dir mal Goldkillers gAdmin System an.

    ja kein plan bei rcon login password steht ja dann das ich als admin eingelogt wurde aber das funktionert dann trotzdem nicht RICHTIG nur einige befehele naja ok ich gug mir den gAdmin an :) und kopiere es halt von da^^.. wird sich er schwer sein aber mal schaun..
    Aufjeden fall bedanke ich mich bei dir Jason !!! :thumbup: :D

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Einmisch!!


    1. Wenn du GF hast schau im scriptfiles ordner nach deinname.ini <-- deinname = dein nick im Spiel
    2. Öffne diese und such nach AdminLevel
    3. Trage dort ein statt der 0 1337 bzw 1338 <-- bei 1338 hab ich noch nicht rausbekommen was der vorteil ist.
    4. Starte den server und merk dir das rcon passwort in der server.cfg
    5. log dich mit /rcon login passwort in der server.cfg ein


    So dann dürftest du vollen Acces haben.


    //edit
    Dumm ist relativ... Nicht jeder hat ein Hirn wie Einstein.
    Die Dummheit ist eine gabe Gottes, man sollte sie nur nicht Missbrauchen!

  • echt praktisch dass ding vor allem /clearchat auch wenn ichs schon in meinem Gm drinn habe :D

  • Es ist wieder so weit..


    Neues Update (juhuu)


    Neue Befehle:


    --> /goto


    --> /gethere


    --> say [Text]


    --> /changename [ID] [NEUERNAME]



    Aufgaben:


    --> /goto [ID]Du wirst zu einem spieler geportet.


    --> /gethere [ID] Holt einen spieler zu sich hin.


    --> say [Text] man schreibt als admin in den chat.


    --> /changename [ID] [NEUERNAME] Man ändert den namen einen spielers (UNGETESTET)


    Verbesserungen:


    Verbesserungen insgesamt


    Neue fehler Meldung


    Server betreten - verlassen - kick/ban - timeout funktion gefixxt



    Downloade mich

  • Gut, dass du es upgedated hast, ein "Admin System" mit 7 Befehlen wäre noobig.
    Zu dem /clearchat-Befehl:
    Das schreibt 40 Mal eine leere Nachricht => es sind noch 10 Zeilen sichtbar wenn man hochscrollt. Also mach aus den 40 Zeilen eine: ;)
    for(new l=0; l<50; l++) SendClientMessageToAll(0x00000000," ");


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Kanns leider nicht Downloaden.Haben 10 User schon gedownloadet oder so.
    Naja..Immer wenn ich bei der vorherigen Version /adminhelp eingebe Crasht der Server.. ;) :cursing:

    Suche guten Scriptlehrer!
    TS oder Teamviewer sind vorhanden! Sowie ICQ, MSN, Jabber!

  • Da es keiner mehr Downloaden kann, stelle ich eine neue version zur verfügung, diese sollte erst in 2-3 Tagen kommen, und es ist nicht sehr viel neu!


    Verbesserungen:


    - Verbesserungen insgesamt


    - Sachen die auf ein GM hinweisen gelöscht


    - Alles richtig eingerückt


    - Clearchat überarbeitet (ungetestet)




    Befehle:


    - KEINE NEU


    Beim nähsten update kommt wieder die .PWN


    NUR .AMX