Guten Abend Breadfish,
Wie kan man den Kampfstyle speichern? also wenn der Spieler disconnectet.
Kampfstyle speichern?
- ichbrauchehilfe12
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Genauso wie du deine anderen Daten speicherst. Wshl mit Dini oder?
-
Ja mit dini aber wie geht das? Ich kenne micht nicht mit dini aus
//edit Ihr stellt fragen um mir zu helfen und wenn ich sie beantworte, schreibt ihr nicht mehr zurück Wozu dann die Frage? um mehr Beiträge zu haben???
-
//edit Ihr stellt fragen um mir zu helfen und wenn ich sie beantworte, schreibt ihr nicht mehr zurück Wozu dann die Frage? um mehr Beiträge zu haben???
Vllt., lass die doch tuhen, was die wollen.
-
Ich war gerade beschäftigt, darfst nicht gleich so ausrasten. Wir haben auch ein RL.
Wie lautet deine DatenspeicherungsMethode?
Wenn du MrMonats Tutorials gemacht hast, dann heißt sie bei dir SpielerSpeichern. Also mit welcher Methode ladest du die Daten aus der Datei?
Poste sie hier oder schick mir eine PN mit dem Script, damit ich den Kampfstil einbauen kann.
-
Ich habe das Loh Gamemod
-
Die speicherung kopieren dann
GetPlayerFightingStyle(playerid) in der Datei speichern -
Wo steht das denn genau ? Ich kenne mich echt mit dini nicht aus
-
Also beim loh ist standart mäßig das normal dateisystem
such mal nach "public OnPlayerUpdate" <- Speicherung
und "public OnPlayerLogin" <- Ladungist kein dini
-
Was soll ich dort schreiben?
-
Man sollte wenigstens Grundkenntnise haben steht unter weis nciht genau im LoH
aber ein stock wo villeicht auf english steht stock LoadAccount
dort schreibste das rein was der laden soll
SetPlayerFightingStyle(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Kampf"));und dann stock wo villeicht steht stock saveplayer
dann sollte es so aussehendini_IntSet(Spielerdatei,"Kampf",GetPlayerFightingStyle(playerid));
-
wie ladet man das jetzt?
if( strcmp( key , "pFighting" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); GetPlayerFightingStyle(playerid) = strval( val ); }
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.