kleiner Error im Script ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin liebe Com,
    ich habe einen seltsamen Fehler bzw Error: C:\Users\Kamil\Desktop\Selfmade\gamemodes\gdc.pwn(9353) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Die Zeile: cmd = strtok(cmdtext, idx);


    Wenn ich die Zeile wegmache geht es, aber dann gehen keine Befehle... Wie kann ich den Fehler beheben.


    LG.

    Einmal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()

  • Dann ist der Error zwar weg, aber der Server startet nichtmehr.. wenn ich dann in die Log gehe sagt er mir es würde keine .amx in dem Gamemodes Ordner sein...




    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [01:42:46] filterscripts = "" (string)
    [01:42:46]
    [01:42:46] Server Plugins
    [01:42:46] --------------
    [01:42:46] Loaded 0 plugins.


    [01:42:46] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [01:42:46] It needs a gamemode0 line at the very least.


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".


    Obwohl die .amx in Gamemodes ist ?



    MFG

  • Ich werde dir helfen, komm schick mir per PN deine TeamViewer daten, ich mach dir das eben ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • 256



    So muss das ganze bei dir aussehen:
    new string[256];
    new cmd[256], idx;
    new tmp[256];
    new moneys;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);

  • Was kommt denn da?
    Also wenn du den Server startest..