Adminlevel setzt sich immerwieder auf 0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ne arbeite nicht mit ocmd ;O
    PS : Könnt das was mit dem Befehl /restart zutuhn haben . ? weil wenn ich vom SAMP-Server mit GMX Restarte bleibt das level


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    Standt 10.03.2013


  • if(strcmp(cmdtext, "/restart", true) == 0)


    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin !");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Server wird neu gestartet...");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte warte ...");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


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  • Versuchs mal so
    if(strcmp(cmdtext, "/restart", true) == 0)
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin !");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Server wird neu gestartet...");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte warte ...");
    SendRconCommand("gmx");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);
    return 1;
    }

    [align=center]

  • Shine:


    Stimmt! Hast recht. :D


    if(strcmp(cmdtext, "/restart", true) == 0)
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin !");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Der Server wird neu gestartet...");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte warte ...");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }


    So.

    [align=center]

  • Danke werde es sofort testen
    Funktioniert immer noch nicht

    Bei mir ist es genauso xD


    Ich denke mal wen man alles über mysql hat wird es auch speichern undso...


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • So hab den fehler behoben müsst bei OnPlayerDisconnect das hin :


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Bei den Stocks das hin:
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggeidin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }


    also müsst ihr noch das einfügen :


    Bei OnPlayerDisconnect , SpielerSpeichern , Loadaccount
    if(GetPVarInt(playerid,"loggeidin")==1)


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