Ich suche einen guten Streamer bei den man nicht sowas machen muss
new blablabla;
blablabla = CreateStreamObject(16357, 344.687134, -1053.980347, 297.384247, 0.0000, 49.8473, 303.7500, 500);
weil ich habe 5000 objecte und da kann ich nicht immer blablabla vor schreiben xD
also bitte schreibt schnell zurück
der Streamer muss mindestens 5000 objecte erlauben!
mfg
verden1995
Object Streamer
- verden1995
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einsteins Object Streamer?
//Edit: wieso vor schreiben? nimm doch deine Objecte und schick sie nochmal durch denn Converter.
Kreuze dann aber den jeweiligen Streamer an -
ja ich habe gerade midostream und bei den muss man so schreiben
new obj;
obj = Cooardinaten -
Hi,
ich suche auch schon sehr lange einen guten Objectstreamer. Ich habe xObjects und der ist besch****!!!
Wenn ich mich zu meiner afk map teleportiere wird sie nicht angezeigt! UNd insgesamt habe ich nur 400 Objecte!
Also kann mir jemand einen guten Objectstreamer geben?MfG
-
Bei Midostreamer muss CreateStreamObject(blablabla);
nur bei toren etc muss gate = CreateStreamObject(blablabla); -
mit new test = CreateObject blabla... werdet ihr bei Gates aber nicht drumrum kommen. Noch einfacher wird es euch wohl keiner machen.
-
ja hat jetzt jemand einen streamer ich kenne keinen guten der 5000 objecte laden kann
-
Y_Objects by Alex "Y_Less" Cole.
-
wo kriege ich die?
-
Drück hier mal ganz dolle...
..aber nicht zu dolle..sons tust du mir ncoh wehPS: Wenn du hierdas benutzt hätttest wärs du schon lange fündig
Ne Spaß, Dort findest du sie :O
-
-
ja aber wo finde ich die sachen zum downloaden und wie füge ich die objecte ein also wo?
-
Ich rate von Y_Objects ab, da dieser statt in Objectzahlt, in Area's einteilt, wodurch es trotzdem zu crashes kommen kann.
-
ja welchen soll ich den jetzt nehemn und wo kann ich den downloaden
-
-
-> Showroom -> Einsteins ObjectStreamer ( pinned )
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.