Problem mit pc


  • Sich über so etwas lustig zu machen finde ich eigentlich recht dreist.
    1. Vielleicht ist er diesen Dingen schon auf den Grund gegangen?
    2. Falls nicht, hat dennoch nicht jeder sofort Ahnung dass so etwas passieren kann. Manche verlassen sich eben an festgeschraubte Stecker usw...


    Sowas sollte gelöscht werden, dass du dich nicht schämst.


    B2T: Falls die erwähnten Dinge nicht geklappt haben, ist eine Ferndiagnose bei sowas nur bedingt möglich. Was hast du denn zuletzt gemacht? Kam eine Fehlermeldung (Bluescreen, ....) oder hast du den Rechner ganz normal neu gestartet?


  • Sich über so etwas lustig zu machen finde ich eigentlich recht dreist.
    1. Vielleicht ist er diesen Dingen schon auf den Grund gegangen?
    2. Falls nicht, hat dennoch nicht jeder sofort Ahnung dass so etwas passieren kann. Manche verlassen sich eben an festgeschraubte Stecker usw...


    Sowas sollte gelöscht werden, dass du dich nicht schämst.


    B2T: Falls die erwähnten Dinge nicht geklappt haben, ist eine Ferndiagnose bei sowas nur bedingt möglich. Was hast du denn zuletzt gemacht? Kam eine Fehlermeldung (Bluescreen, ....) oder hast du den Rechner ganz normal neu gestartet?



    Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst nicht ein stück Schäme ich mich. Ganz ehrlich meine kleine Schwester weiß sogar wie man sowas zuerst überprüfen sollte und die ist 12. Also man solte dann vielleicht auch einfach dazu schreiben ob man schon was überrpüft hat den so können wir das nicht wissen.


    Man kann schon eine Ferndiagnose machen den sehr viele gründe gibt es in normalen fall nicht.


    Folgende dinge könnten es normaler weiße nur sein:


    1. Ein Stecker ist nicht mehr fest (Was man immer als erstes Prüfen sollte)
    2. Die Grafikkarte überprüfen ob sie überhaupt noch funktioniert. (Das heißt sie raus nehmen und gucken ob an eine Onboard hat)
    3. Grafikkarte Überhitzt? Kühler dicht?
    4. Mainboard? (Normaler weiße nicht man kann nie wissen)


    Was vielleicht noch nett ist zu wissen. Geht der Computer überhaupt an? Kommt ein Piep beim Starten? Sind alles Kontrol lampen an? Wie verhalten sie dich Kühler?


    Das alles muss man wissen dann kann man richtig anfangen und stück für stück suchen bis man das Problem hat.


    MFG