Domain + Webspace

  • Schöne Vorstellung von deinem Anbebot, gefällt mir !
    Für die 10€ kriegt man ziemlich viel .


    Ich wollte fragen, was man alles gegen Aufpreis am Paket
    verbessern kann und wie sehr :D
    Ich suche gerade so ein Angebot.


    MfG WiZ.

  • In der Tabelle die Werte kannst du gegen Aufpreis verbessern. Allerdings auch nur beschränkt weil ich nur noch 7 Domains zum vergeben habe.


    Edit 1: Wobei kleine änderungen von 100 - 300 MB oder 1 Subdomain mehr nichts kosten würde, einfach bescheid sagen.


    Einmal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Welche Garantie gibt es für die Kunden dass der Server online bleibt?
    Woher kommen die Domains?
    Ich finde 10€ ein wenig zu teuer, klar ist praktisch weils PaySafeCard für 10€ gibt aber trotzdem, Domains gibts bereits ab 5€ und Webspace bei manchen Anbietern gratis dazu...

  • Wie soll ich eine Garantie geben, da müsst ihr mir halt vertrauen. Ich habe ja schon des öffteren Keys verkauft die auch immer ohne Probleme funktioniert haben. Ich bin also Trusted, die Domains kommen von einem Hoster bei dem ich mir mal ein großes Paket mit 10 Domains und 100GB Traffic gekauft habe. Da aber, das was ich vor hatte nicht geklappt hat liegen die Domains jetzt hier rum.



    10€ sind doch nicht teuer. Es handelt sich hier um 365, das volle Programm also. Zudem kommt noch dazu das es keine 5€ Offline-PSC's gibt!



    ______________


    Angebot:
    Folgendes erhaltet ihr beim Kauf vom Paket dazu:


    + 1 Domain inklusive
    + 500MB Speicher
    + 5 Datenbanken

  • Unterlasst ihr das Spamen, sein Beitrag wurde bereits gemeldet.


    //edit


    Wenn du schon Werbung in anderen Threads für deinen Kiddytreff machst leg dir eine anständige Seite an, Hostet Domains kann sich aber keinen Webspace Leisten?
    Lächerlich bist du Hosenscheißer :)

  • Also ich habe mir bei ihm vor einpaar Tagen diesen Webspace gekauft um alles zu testen und euch hier das feedback zu geben.
    Ich kann diesen Webspace bzw. Service nicht anbieten. Man gibt den PSC Code o.ä , kriegt die zugansdaten bekommen und das wars. Kein Support, system bzw. Panel VOLL unübersichtlich. Was mir auch aufgefallen ist, dass man im Panel eine TLD Domain registrieren kann. Ich frag mich wozu dieser scheiß da ist, wenn die Domains bzw. diese Funktion garnicht geht....!?
    Also habe ich mir dort eine TLD Domain registriert und ca. 3 Tage gewartet. Man kann die Domain garnicht aufrufen bzw. die Hauptdomain. Man hat nebenbei eine sehr lange Domain, die auch aufrufbar ist. Aber bleiben wir mal ehrlich....sieht es wirlich hübsch aus, wenn die domain so lautet: deinedomain.seriennummer.kas-all.inkl.TLD
    Nein das ist nicht hübsch. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man Fragen hat und dann bekommt man keine ausführlichen antworten, sondern nur den typischen satz: Weiß ich nicht musst gucken, oder, gehe auf Einstellungen und lies dir alles durch. Das ist für mich kein guter Service. Man wird nicht als Kunde behandelt, sondern als ein stück scheiße das einem am ar*** vorbei geht. Sry klingt hart ist aber so.
    Ich kann nur die User hier davon abhalten diese 10€ in diesen schrott zu investieren. Für mich waren die 10€ nicht zum weinen, aber es gibt bestimmt Menschen für die 10€ eine Menge ist. Und ich finde für diese 10€ sollte man mehr bekommen, als so eine sache.


    Fazit: Schlecht, unübersichtlich, reine zeit und geld verschwendung.
    mfg


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ^^

  • Ich habe ja nichts gegen Kritik.



    Das Panel ist in meinen Augen nicht unübersichtlich. Das kommt auch nicht von mir, sondern vom Hoster selbst. Du verlangst einen Support, soll ich dich 24/7 anschreiben und fragen ob du Probleme hast? Domains kannst du nicht selbst Registrieren, das muss ich machen, ist scheiße stimmt. Dafür kann ich aber nichts. Ich kann doch auch nichts dafür wenn du dir eine Domain wünschst die schon vergeben ist, sei es .de; .com; .net! Schon krass was du hier schreibst, wenn du keine Ahnung hast sollte besser mal den Mund halten, wenn du mich anständig was fragst gebe ich dir auch Antworten.

  • Welchen Anbieter bist du den den ??


    //Edit Info


    Wenn du Gewinn manchst mit Domains brauchst du erstmal ein gewerbe


    Der Anbieter ist ja total schrott Klick

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Ich habe ja nichts gegen Kritik.



    Das Panel ist in meinen Augen nicht unübersichtlich. Das kommt auch nicht von mir, sondern vom Hoster selbst. Du verlangst einen Support, soll ich dich 24/7 anschreiben und fragen ob du Probleme hast? Domains kannst du nicht selbst Registrieren, das muss ich machen, ist scheiße stimmt. Dafür kann ich aber nichts. Ich kann doch auch nichts dafür wenn du dir eine Domain wünschst die schon vergeben ist, sei es .de; .com; .net! Schon krass was du hier schreibst, wenn du keine Ahnung hast sollte besser mal den Mund halten, wenn du mich anständig was fragst gebe ich dir auch Antworten.


    Ich habe mehr Ahnung als du. Wunder dich lieber nicht ;) Außerdem erwarte ich einen 24/7 Support. Ich habe dir 2 oder 3 fragen in skye gstellt, und du hast fast immer gesagt : Schau unter " Tools " nach. Außerdem möchte ich garnicht drüber Diskutieren. Ich hab nur dein " Angebot " gekauft um es zu testen und hier das feedback zu geben.
    PS: Mein Vorposter hat aber recht. Hast du überhaupt ein gewerbe ?