Errors / Warnings im Gangfight system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe ein gangwar tutorial von vincend meine ich gemacht ALSO ins script eingefügt.

nur leider mir errors

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(14474) : warning 225: unreachable code

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Gangfightspeicherung"

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : warning 215: expression has no effect

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 001: expected token: ";", but found "]"

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : error 029: invalid expression, assumed zero

C:\Users\JustinS\Desktop\zzzwichtigzzz\justin selfmade\gamemodes\LDL.pwn(19450) : fatal error 107: too many error messages on one line

die zeile 14474

if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], pos[2]);
    if(pos[1] < -1301.4 && pos[1] > -1303.2417 && pos[0] < 1786.2131 && pos[0] > 1784.1555) // He is using the elevator button
    ShowElevatorDialog(playerid);
    else // Is he in a floor button?
    {
    if(pos[1] > -1301.4 && pos[1] < -1299.1447 && pos[0] < 1785.6147 && pos[0] > 1781.9902)
    {
    // He is most likely using it, check floor:
    new i=20;
    while(pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(i) + 3.5 && i > 0)
    i --;

if(i == 0 && pos[2] < GetDoorsZCoordForFloor(0) + 2.0)
    i = -1;

if(i <= 19)
    {
    CallElevator(playerid, i + 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Elevator called", 3500, 4);
    }
    }
    }
    }
    return 1;

nun die andere zeile

{

new str[100];

Gangfightspeicherung[PunkteTeamEins] = dini_Int(filename, "PunkteTeamEins");

Gangfightspeicherung[PunkteTeamZwei] = dini_Int(filename, "PunkteTeamZwei");

format(str,sizeof(str), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren

TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten

format(str,sizeof(str), "~b~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren

TextDrawSetString(Gangster[1], str);//Textdraw updaten

}

die erros betreffen das hier

Gangfightspeicherung[PunkteTeamEins] = dini_Int(filename, "PunkteTeamEins");

3 Mal editiert, zuletzt von Löwecadii ()