/Stats Befehl der im Dialog angezeigt wird.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey bin auf der Suche nach einem /Stats Befehl der im Dialog angezeigt wird.
    Was Drin sein Soll :
    Name:
    Level:
    Geld:
    Fraktion (mit rank)


    Danke schonmal im vorraus


    Script by xbluehazzex
    Server-Start : -
    Forum : In Bearbeitung...
    TS3: In Bearbeitung...
    Standt 10.03.2013


  • format(allesstring,sizeof(allesstring),"Name: %s Alter: %d\nGeschlecht: %s\nLevel: %d Levelpreis: %d\nRespektpunkte: %d\nEhepartner: %s\n\nNebenjob: %s\nFraktion: %s Rang: %s\n\nBargeld: %d\nBankguthaben: %d\n\nMaterialien: %d\nDrogen %dg\n\nSpawn: %s\nHandynummer: %d\n\nMorde: %d\nTode: %d\nVerbrechen: %d\nKnastzeit: %d\nSpielstunden: %dh",name,age,atext,level,costlevel,exp,married,jtext,ftext,rtext,cash,account,mats,drugs,otext,pnumber,kills,deaths,crimes,arrests,ptime);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,statsstring,allesstring,"Schließen","");
    Kannst ja so arbeiten..^^

  • Ja, Wen du den DIALOG_STATS Definiert hast dan schon.

  • Jeder fängt klein an

  • Jeder fängt klein an


    Schon, habe ich auch.
    Aber ich habe nicht sofort gesagt:
    ,, In 2 Monaten eröffne ich Server mit einem Selfmade ''


    Erstmal sollte man etwas mehr als nur Grundwissen besitzen,
    damit man weiß, welche Arbeit da auf einen zu kommt.


    Anfangs dachte ich auch, Ja, paar Tage lern ich dass und in
    2 Monaten mach ich mein Server auf ...
    aber nein, ganz so einfach ist das nicht :(


    MfG WiZ.

  • Da hast du recht :D


  • War jetzt so unnötig wirklich. Das Intressiert dich doch nicht wann ich ihn auf mache und wann nicht. Ob ich genug weiß oder nicht ist meine Entscheidung. und nur mal So man weiß nicht gleich alles !
    Und das wäre mein 4 Dialog


    Script by xbluehazzex
    Server-Start : -
    Forum : In Bearbeitung...
    TS3: In Bearbeitung...
    Standt 10.03.2013



  • War jetzt so unnötig wirklich. Das Intressiert dich doch nicht wann ich ihn auf mache und wann nicht. Ob ich genug weiß oder nicht ist meine Entscheidung. und nur mal So man weiß nicht gleich allEs !


    1. Sry aber in deiner Signatur steht deutlich das in ~ 2 Monaten dein Server online kommen soll.


    Und 2. wieso soll es mir egal sein, wenn du hier sowas fragst.


    Ich versuche dich von deiner Wolke runter zu hollen, man kann nicht 2 Tage scripten
    und ist das MrMonat Nr. 2 . Nein, so ist es leider nicht.


    MfG WiZ.


  • Ich arbeite nicht seit 01.04 dran ich hatte ca. 4-5 Monate nicht dran gearbeitet weil ich keine lust mehr hatte . Ich mach grad weiter. !
    Wer behauptet das es innerhalb von 2 Tagen geht?
    Weißt du was das ~ bedeutet ? (Ungefähr) in 2 Monaten


    Script by xbluehazzex
    Server-Start : -
    Forum : In Bearbeitung...
    TS3: In Bearbeitung...
    Standt 10.03.2013