Hallo liebe Community, heute biete ich Ranggrafiken:
Diese Grafiken sind erstellt von mir.
DIes sind meine ersten Ranggrafiken!
Projektleiter:
Co-Owner:
Admin:
Supporter:
Scripter:
Forumtechniker:
Hallo liebe Community, heute biete ich Ranggrafiken:
Diese Grafiken sind erstellt von mir.
DIes sind meine ersten Ranggrafiken!
Projektleiter:
Co-Owner:
Admin:
Supporter:
Scripter:
Forumtechniker:
WOW, die sind echt hübsch geworden.
Von mir bekommst du ein 8/10
Die Farbe bei Admin ist schlecht^^
Kann man kaum was sehen wegen dem hintergrund
6/10
8/10
richtig geil, top :]
Admin ist etwas schlecht erkennbar, aber sonst sind die schon ganz gut.
9/10
naja geht so etwas zu hell
7/10
Danke für eure Meinungen!
Geht Da Fehlt mir noch so die Kontur 9/10
6/10 ..
Nicht unbedingt mein Geschmack, ausserdem kann man es teilweise recht schlecht lesen und das Verhältniss bzw. der Übergang von innerem und rand passt nicht immer.
Ansonnsten ganz gut
Deutsch gesagt, scheiße.
Damit triffst du bei mir den Punkt wo ich sage, geht gar nicht. Die Effekte sind grauenhaft die Farben sind schlecht gewählt bzw. Schwarz und dazu eine andere Farbe? naja etwas einfallslos die Umsetzung gefällt mir nicht, unpassende Schriftart und einfach langweilig. Erweckt in mir ein Kindheitsgefühl das ich nicht haben muss...
Ok werde bald eine neue Version machen!
Naja nix besonderes hab es schon mal ähnliche gesehen, die Font passt nicht ich würde eine andere nehmen, aber ansonsten siehts nett aus
6/10Fische.
MfG
Romal
Cool!
Also ich sage 7/10
Ist echt schön geworden nur Admin kann man net so gut lesen
Aber trozdem echt schön geworden
Weiter so!
Liebe grüße
P.S Darf ich hier überhaupt was schreiben? Kenn mich net so aus.
Natürlich darfst du was schreiben
Danke für deine Bewertung, ich nehme Kritik an!
@Cosmo ja klar warum den nicht, jeder darf seine Meinung abgeben doch man darf keinen damit verletzen/angreifen.
MfG
b2t: Wie schon gesagt die Font eine andere nehmen, und bisschen die Deckkraft weniger machen
#Edit: Dark war schneller.
gefallen mir 10/10 := die farbe sieht schön aus
Alles Hässlig!!..
__ Sehr schön;)__
10/10
Deutsch gesagt, scheiße.
Damit triffst du bei mir den Punkt wo ich sage, geht gar nicht. Die Effekte sind grauenhaft die Farben sind schlecht gewählt bzw. Schwarz und dazu eine andere Farbe? naja etwas einfallslos die Umsetzung gefällt mir nicht, unpassende Schriftart und einfach langweilig. Erweckt in mir ein Kindheitsgefühl das ich nicht haben muss...
he's right
Deutsch gesagt, scheiße.
Er hat´s zum Punkt gebracht...
Also Forentechniker und Admin kann man nicht erkennen. Die Effekte sind standart.
3/10
MfG
Fabi