Hey,
ich hab mir heute neue Wireless Kopfhörer gekauft. Bin auch total zufrieden, klasse Sound, ist alles perfekt.
Einen Kritikpunkt gibt es aber: Die Kopfhörer rauschen ganz leicht, wenn mal keine Musik durchläuft. Die Ladestation steht genau neben mir, deshalb kann es ja nicht an der Verbindung liegen.
Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegt? Das Rauschen stört zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass es da sein sollte Freue mich über sinnvolle Antworten!
Wireless Kopfhörer rauschen
- Seyo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich kenne ein Rauschen nur wenn man alles voll aufgedreht hat.
Versuche doch mal alles komplett auf 0 zu stellen und gucke dann ob das rauschen immer noch da ist. Wenn nicht dann hast es zu laut
-
Eventuell den Headset Sound runterdrehen und den PC Sound auf, dann sollte normalerweise das Problem gelöst sein
-
Danke euch! Das hab ich bereits vor einigen Minuten in anderen Foren gelesen. Allerdings ist das Rauschen immer noch da, allerdings nur ganz leicht. Komplett entfernen kann man es nicht, oder?
-
Das kommt möglicherweise durch die Übertragung selber,
ich habe dieses rauschen auch bei meinem Wireless Xbox Headset, nur ist es dort ganz leise und stört nicht -
Das kommt möglicherweise durch die Übertragung selber,
ich habe dieses rauschen auch bei meinem Wireless Xbox Headset, nur ist es dort ganz leise und stört nichtHm also wie gesagt an der Übertragung kann es eigentlich nicht liegen. Ist alles angeschlossen, wie es sein soll und die Entfernung stimmt auch. Hat sonst noch einer eine Idee?
-
Möglicherweise wird die verbindung durch andere strahlen (mikrowelle ; radiowellen )
Beeinflusst und das verursacht das rauschen -
Daran liegt es auch nicht Hab bereits Handy & Telefon nach unten gebracht, hat aber nichts gebracht. Den Empfänger meiner Tastatur habe ich auch bereits gezogen, hat allerdings auch nichts gebracht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.