Forum

  • Hallo Community,


    ich wollte mich mal erkundigen wen ich ein Projekt starten sollte, welches Forum währe gut oder
    wen ich jetzt kein Wbb3 nehmen würde, würde man eine schlechte Bewertung bekommen?


    MFG

  • Zitat

    würde man eine schlechte Bewertung bekommen?


    Yea, alle wollen das man Wbb3 hat, es gibt ausnahmen denen das egal ist ;)

  • WBB3 sieht halt am besten aus, nur ich empfehle auch stark phpBB3, denn aus phpBB3 kannst du genauso viel wie bei WBB3 rausholen
    und es kostet nichts. Deine Entscheidung.


    MfG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • SimpleMachine ist auch nicht schlecht, daraus kann man richtig was machen :)

  • Was bringt es den...
    Ich gebe 50,- aus für eine License und muss noch für einen Server zahl...
    Und das alles für ein Forum was eigenlich nur zum schreiben da ist...
    MFG

  • Ist halt für die Leute die mit ihren Servern Geld machen, es gibt vieles. Viele Server machen z.B. ein VIP System oder sowas halt.


    Is halt für die, die viel Geld haben :D.


    MfG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Gibt es auch vielleicht Forum Software´s die genau so gut sind wie WBB3 und kostenlos sind?
    Oder welche die sich gut mit PHPBB3 gut auskennen und gerne helfen würden ;)


    MFG

  • habe auch wbb3. hab da mal ne frage: wenn sich einer registriert,bekommt er keine mail. hab alle einstellung überprüft: nix ?(
    helft mir pls


    Wbb fragen sind hier verboten geh in ein wbb forum
    Aber ich hab das problem auch also bist ned der einzige

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Gibt es auch vielleicht Forum Software´s die genau so gut sind wie WBB3 und kostenlos sind?


    phpbb3, wbb2 ;) , phpbb etc ;)