Heyho Community,
ich habe nen /explosion Befehl gescriptet, der eine Explosion auf einem Spieler machen soll um zu schauen ob er Healhack benutzt.
Hier der Code:
ocmd:explosion(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: Admin");// Adminabfrage
new pID,string[128];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
CreateExplosion(X,Y,Z,100,5);
if(sscanf(params,"us",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/explosion [ID]");//fehlermeldung wenn falsche eingaben
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s auf Healhack kontrolliert.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));//string
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return 0;
SendClientMessageToAll(BLAU,string);
return 1;
}
Ich weiß nicht genau wie ich das in einem Pawn Queltext einfüge ohne das es nebeneinander steht.
So, nun das Problem:
Die Explosion macht 1. kein Dmg und sie Spawnt beim ausführer, also Playerid, auch wenn ich eine andere ID eingebe oder garkeine ID.
Meine Frage ist, wie kann ich das beheben und wie mache ich eine "SendClientMessageToAdmins"?
Gruß,