Hallo liebe Comunity,
Mich intirissiert sehr wer der beste MTAMapper ist und deswegen starte ich auch diese Umfrage.
Was sind eure Meinungen, wer der beste Mapper sein kann? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. MfG
-
-
Eindeutig Satan:
Es gibt Werke die muss man einfach würdigen, ich würdige an dieser Stelle die genialen Maps von SATAN,
er war und ist vllt DAS Mapgenie...
[MAP]New York v.1.0.0 [STEALTH]
[MAP]Snow Valley v.1.0.2 [STEALTH]
[MAP]Conifer Forest Raceway v.1.0.0 beta
[MAP]Berlin 1945 v.1.0.1 [STEALTH]
[MAP]Nippon v.1.0.1 [STEALTH]
[MAP]Ambush v.1.0.0 [STEALTH]
[MAP]The Village v.1.0.0 [STEALTH]
[MAP]Chinatowan Wars v.1.0.4 [STEALTH]
[MAP]Giza v.1.0.0 [STEALTH]Quelle: Internetinks Profil
-
Es kommt darauf an, in welchem Gebiet der beste Mapper gemeint ist.
-
satan,-viper,ink
-
Viele sagen, dass es -BeNi- ist, viele sagen es ist Satan usw. Satan's Maps sind einfach göttlich aber -BeNi- ist auch ein sehr guter Mapper. Ich will etzt niemanden beleidigen aber ich kenne halt nicht viele Mapper. MfG
-
Finde Eddy besser als Beni ^^.
-
BeNi Mappt sehr unsauber, Viper ist der Beste.
-
Na ich natürlich...
-
finde die maps von BeNi sehr gut damals auf son Reallife server waren sehr geile maps
-
Screntzzz, Ink, Viper, Satan
-
-
Wenn man sich auf die Richtung "Deathmatch" (Race) bezieht.
Dann ist einer der Besten Rafinha.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde SATAN ist der beste.
-
-
Für mich ist und bleibt der beste Mapper Tete.
Allerdings macht er nur Race Maps für MTA Server ;-).[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich find Satans Map geil, auch wenn sie mehr oder weniger einen Sinn haben
Er hat einfach Ideen, die Andere nicht habenMfG WiZ.
-
@ Stoney: Rafinha ist da besser. Tete seine Maps sind sehr leicht.
-
@ Stoney: Rafinha ist da besser. Tete seine Maps sind sehr leicht.
Kannst du mir evtl. ein paar Links zu seinen Maps schicken ?
Dann könnte ich mir ein besseres Bild machen :-). -
-
Das war zwar Sarkasmus, aber Maddin ist trotzdem der Beste.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-