[Suche] Sehenswürdigkeiten oder ähnliches

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin Mapper für einen noch nicht da gewesenen Server


    Mine aufgabe ist es San Andreas umzugestalten was ich bisher gemacht habe


    Überall hochäuser die in den himmel ragen.... Werbeplatate...... Baustellen...... Strassenschäden......... Verkehrsunfälle........ einen Neuen BSN....... go kart bahn............. einfach alles ...... eine party insel und eine wohn insel aber es ist noch sehr wenig es fehlt uns noch sowas wie eine Sehenswürdikeiten


    z.b Freiheitstatue oder der Eifelturm...... oder i-wwas was auch immer


    ;) bitte um am antwort


    mfg Drake

  • wovon ich rede sind Map teile die ich mir von wo holen kann von wo was weiß ich

  • wie willst du denn die Freiheitsstatue oder den eiffelturm mappen? das geht doch gar nicht...oder doch? hab kein plan^^ xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ich hab schon sowas esehen dsa leute sich mapping kits geholt haben die konten sowas Wie World Trade center oder so mappen alles mögliche

  • ich hab schon sowas esehen dsa leute sich mapping kits geholt haben die konten sowas Wie World Trade center oder so mappen alles mögliche


    aber ist das dann nicht so, dass man das nur auf seinem eigenen pc sieht und die anderen es nicht sehen...so ist es jedenfalls mit mods, usw...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ich rede hier nicht von mods.... ich rede von Map kits



    und die maps hab ich bei MTA :RACE gesehen....... auf DM erver wo die leute ihre eigenen maps machen

  • ehm das waren keine sachen kreativ zusammen gebassstelt ^^


    denn es giebt keine teile die am ende so ausehen wie was weiß ich sachen


    DAS sind mapper kits ! sag ich doch schon ganze zeit ...................... ich kenne so was es giebt sogar sowas das man sich map teile aus GTA 3, GTA Vice City und GTA 4 tiele holen kann......