Hier ist mein erstes Design, davor habe ich immer nur einzelne Grafiken gemacht!
Ich brauche dringend eine gute Font!
Ich akzeptiere Kritik!
/edit: Neue Version 1.1
Hier ist mein erstes Design, davor habe ich immer nur einzelne Grafiken gemacht!
Ich brauche dringend eine gute Font!
Ich akzeptiere Kritik!
/edit: Neue Version 1.1
Ich finde, es ist echt Gut 9/10 ( Wegen der Schrift, die passt nicht so )
Find ich nicht so gut. Grauenhafte Font, Header verzogen und irgendwie werd ich den Gedanken nicht los das es meinen Gta Design ähneln soll
GTA Design by Romanov
@Romanov Dieses Design hatte ich schon vorher drauf aber nie veröffentlicht und viele haben den Aufbau so!
Sehr Klasse!
Mach es Öffentlich zum Download
Habe es nur als PNG Datei/PSD Datei!
Coden müsst ihr!
Der Header ist mir viel zu unruhig. Soll aber nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde.
Einfach nicht ganz mein Geschmack...
Der Rest ist eig. völlig in Ordnung..bis auf den schwarzen Kasten. Ein dunkles Grau oder so mal probieren...weil komplett schwarz ist auch nicht so meines..
Das Design ist schön aber ich mag die Schrift des mainMenu`s etc. nicht
Wie gesagt, ich brauche eine gute Schriftart, dann würde ich es ja verändern!
Schreibe doch noch bitte rein das der Header von Chrisbrown ist
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=GTA#/d19mfv5
/edit: Header by PatrickBrown
Alter :O mal im ernst leut man kann das bild auch proportional lassen ! das Bild ist TOTAL verzogen .... (Bei Photoshop einfach shift beim groß ziehen gedrückt halten, bei gimp auch einfach strg oder shift !)
Das seh ich hier soooo oft leute wenn euer bildschirm das automatisch rekalibriert weil das bild zu breit ist dann zommt bitte bitte raus das ist ncihtmehr schön !
WICHTIG:DAS IST NICHT NUR AUF DAS BILD BEZOGEN SONDERN AUF VIELE BILDER !
Mir gefällt dein Werk gar nicht.
Mal abgesehen davon, dass es dem von Romanov stark ähnelt. Der Header ist, wie bereits öfters angemerkt total verzogen. Die Schriftart macht es da auch nicht schöner, wobei diese an sich sicherlich gut ist, jedoch einfach nicht dazu passt.
Daher eine Gesamtbewertung von 4/10 Punkten.
MfG
Eliot Ness
@Eliot_Ness da muss ich dir Recht geben, Schrift passt nicht ich weiß finde keine Passende!
Versuche es mal mit Century Gothic oder so
Mit der landest du bei mir einen Volltreffer. Wenn du die Schrift geändert hast, mach dich an den Header und passe ihn an, dass er nicht verzogen ist
MfG
Eliot Ness
Okay danke für den Tipp Eliot!
Kein Problem.
Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir.
MfG
Eliot Ness
Wegen der Font
http://www.dafont.com/
Danke Romanov!
Naja, wenn ich erlich bin, sind Schei schlecht aus ..
Der Header ist meiner Meinung zu tief und zu verzogen,
und die Font ist hässlich
Sry aber das ist die Wahrheit
Aber ist ja dein erstes Design.
6/10
MfG WiZ.