PC Problem| PC bleibt stehen

• Hallo, seitdem ich mir ein BF3 Key (RU) gekauft habe. Und dann das Spiel gestartet habe (und welche Datein verändert habe bzw. auch gelöscht habe). Bekomme ich bei Videos z.B. YouTube oder MediaPlayer (VIDEOS) son Art green screen.

Grafik Treiber sind auf dem neusten stand!

Was soll ich tun?
    PC neu formatieren?

Mein System
    Graka: NvIDIA Geforce GTX 560 Ti
    CPU/Mainboard: Intel Core i5-2500 CPU (3.30 GHz)
    Arbeitsspeicher: 8gb
    Festplatte: 500gb
    Betriebsystem: Win 7 (64bit)

Bilder (mit Handy):

Vielen dank schonmal ;(

• Das selbe Problem auch bei mir und meine Grafikkarte ist auch eine Gtx 560 ti von Asus.
    Das Problem ist aber mit einem Neustart des Grafiktreibers immer behoben und taucht auch nur bei sehr sehr langen Laufzeiten des Rechners auf - und selbst dann nur selten.
    Wenn die Treiber alle neu sind probiere mal Flash neu zu installieren / zu updaten - vielleicht macht da was Probleme bei den Videos.

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

• Yo, ich hab alle Flash, Shockwave etc. neu installiert und dachte das fehler erscheint nicht mehr... doch heute hab ich mein handy angeschlossen und wollte mir ein paar Videos anschauen und *pluff* Pc ist hängen geblieben -.-

• Ganz blöder weiße würde ich sagen siehe System sagt alles ist aber gemein :D

Ich verstehe da einfach nicht wie man nur Nvidia ind Intel benutzen kann aber gut.

Ich würde vielleicht alle treiber und was es für Ncidia Grafikkarten gibt neu installieren oder vielleicht überprüfen ob irgend ein Problem mit der Grafikkarte vorliegen tut. Sonst würde ich sagen Rechner neu aufsetzen

• Naja, aufsetzen nicht da ich noch Garantie habe vll. umtauschen^^

und wie Prüfen ob Graka (oder sonstiges) ein problem hat? :)

• Hab grad etwas gesehen. Da ich eine 64bit Version von WIn7 benutze und ein Adobe flash player für 32 bit benutze, kann daran liegn?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hatte mal einen Nvidia-Beta Treiber installiert und das Problem kam dann auch, als der vorletzte Nvidia WHQL Treiber rauskam, war das Problem weg. Nun bei dem neusten WHQL
    Treiber taucht dieses Problem wieder auf, kannst du ja mal ausprobieren den vorletzten WHQL Treiber zu installieren um zu gucken ob der Fehler immernoch auftaucht.

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

• Deine Graka ist warscheinlich einfach nur zu heiß, gibts das problem auch wenn du den PC grade erst startest ?

Jop, nach 2 min als ich den pc gestartet habe