Scriptkurse

  • Durch Verwarnungen auf die Reife zurückführen? Ja ne ist klar.


    Ich würde einfach mal sowas machen wollen und mal posten wollen wie die denn so wahren, was dagegen RedAge/Kaliber?

  • Würde mich auch fragen, wie man von Verwarnung auf Unreife einer Person kommt.
    Eine Verwarnung könnte man sich schnell mal einfangen... dazu muss man nicht unreif sein...


    Keine Ahnung warum du so merkwürdig reagierst, er hatte doch recht.
    Er wollte dich verbessern, du hast angefangen zu diskutieren um am Ende zu merken, dass du unrecht hast.
    Und dann kommen so Aussagen wie 'hör auf mich zu reizen', 'sagt der, der zwei Verwarnung hat'....


    Wie wäre es mit 'Danke, habe ich wohl einen Fehler gemacht.' ? Quatsch, wozu, lieber hier rumzicken und deinen eigenen Thread runterziehen :)

  • Ich wollte mal nen Kommentar loswerden zu RedAge...
    Der Typ ist jut drauf und kann einem das wirklich gut erklären. Ich habe mal mit ihm zusammen ein script bearbeitet (naja er mehr als ich) und hab gaaaar nichts geschnallt. RedAge hat aber ne sehr gute Art jemandem etwas zu erklären und an versteht es nacher einfach.... da kann man sich so dumm anstellen wie es nur geht, man kapiert es trotzdem.....
    Danke für deine Hilfe, RedAge (du solltest Lehramt studieren^^)

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.