Scriptkurse

  • Ich kann dieses Angebot nur empfehlen, ich hatte heute meine erste Stunde.
    Es wird alle genaustens erklärt, einfach super.

  • gibt es Referenzen ?


    Ehm, habe einige Sachen auf meinem PC, ich veröffentliche Sachen nicht so gerne, da ich will, dass die Leute hier noch was lernen und nicht alles in den A*** geschoben bekommen ^^


    Also...lass dich einfach mal darauf ein :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zitat

    Hätte Intresse an PHP, gibt es Referenzen ?

    Zu empfehlen. Dir wird alles super gut und verständlich erklärt.

  • Ehm, habe einige Sachen auf meinem PC, ich veröffentliche Sachen nicht so gerne, da ich will, dass die Leute hier noch was lernen und nicht alles in den A*** geschoben bekommen ^^


    Also...lass dich einfach mal darauf ein :D


    mfg. :thumbup:


    Würde ich eine Gratisstunde kriegen? :)



    Wenns mir gefällt würde ich gerne viele weitere Stunden dann nehmen.

  • 5€ sind doch eigentlich ein guter Preis.
    Wenn man bedenkt, dass die "Lehrer" wohl kaum spontan eine Stunde abhalten werden, sondern sich davor den Aufbau, den Inhalt usw. überlegen müssen. Und diese Vorbereitung ist auch sehr zeitaufwändig.
    Also denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr dauernd nur meckert. Die 5€ pro Stunde sind durchaus fair.
    Von den Qualifikationen kann ich nichts sagen, aber bisher hat man von den Kunden ja nur gutes gehört, also nehme ich an, dass die meisten zufrieden sind. Die einzigen, die wieder rummeckern sind unsere Foren-Besserwisser, die meinen, 5€ seien zu teuer.

    Professioneller Webentwickler.

  • 5€ sind doch eigentlich ein guter Preis.
    Wenn man bedenkt, dass die "Lehrer" wohl kaum spontan eine Stunde abhalten werden, sondern sich davor den Aufbau, den Inhalt usw. überlegen müssen. Und diese Vorbereitung ist auch sehr zeitaufwändig.
    Also denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr dauernd nur meckert. Die 5€ pro Stunde sind durchaus fair.
    Von den Qualifikationen kann ich nichts sagen, aber bisher hat man von den Kunden ja nur gutes gehört, also nehme ich an, dass die meisten zufrieden sind. Die einzigen, die wieder rummeckern sind unsere Foren-Besserwisser, die meinen, 5€ seien zu teuer.


    5€ pro Stunde ist Billig. Für einen "richtigen" Lehrer bezahlst du gut 10-20€. Aber es gibt ja immer Schnupper Stunden :P

    Einmal editiert, zuletzt von Barney' ()

  • Also ich erlerne z.B. Visual C# mithilfe der alten Lehrbücher von meinem Vater.
    Ich komm damit eigentlich ganz gut klar, aber andere eben nicht.
    Das Angebot ist wirklich gut (Umfang, Qualität), aber ich persöhnlich würde den Preis auf die einzelnen Sprachen festlegen.
    z.B. ist, meines Erachtens, Pawn besser zu erlenen, als Visual C++.
    Aber es ist eure Sache und ich wünsch euch noch viel Glück+Erfolg damit.
    MfG DeadHole


    //edit: Mir ist gerade was aufgefallen.
    Ich will dir nicht das Geschäft vermießen, oder so, aber ich kenne Kaliber noch von früher unter dem Namen Krypton.
    Wir hatten mal zusammen auf seinem Server gezockt (er: Owner, ich: Admin) und damals warst du glaube 13 oder 14 Jahre (nach deinen Angaben).
    Da ich damals 15 Jahre alt war und ich heute 16 Jahre alt bin, kannst du kaum 17 Jahre alt sein.
    Ich finde es eben nur schade, dass viele in Sachen in Alter lügen, obwohl meißtens das Forum sehr tolerant in diesem Thema ist.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf was beziehst du das jetzt?

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Ich find einfach bisschen Teuer.
    Weil es gibt auch Youtube da lernt man auch viel von guten Scriptern die es umsonst machen ABER
    Ich wünsche euch viel glück :D

  • Barn.... ich bin bereit dir 5 euro zur Sponsorn (Y)

  • Beitrag von palma7071 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie läuft denn so eine Stunde ab?
    Ist das im Grunde genommen ein Ausfragen und Erklären?


    Ich schätze mal man braucht auch Teamviewer?


    Meine erste Stunde lief so ab: Er hat mir erstmal Grundlagen gezeigt und erklärt, du kannst Fragen stellen und diese werden beantwortet.

  • Beitrag von palma7071 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hast du viel aus dieser Stunde gelernt bzw. hast du den Eindruck, dass man durch diese Scriptstunden ein guter Scripter werden kann?

    Ja, ich habe gelernt, sogar viel. Es lohnt sich, wirklich.
    Ich habe den Eindruck, wenn du an vielen Stunden teilnimmst, dass man ein guter Scripter werden kann.

  • Beitrag von palma7071 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen