Mindestzeichen für Sponsoring Anträge

  • Mindeszeichen Reglung einbauen 35

    1. Ja (19) 54%
    2. Nein (10) 29%
    3. mir doch egal (6) 17%

    Ich sehe immer wieder Sponsoring Anträge die Ungefähr so lauten:


    "Ich suche einen Sa-mp Sponsor ich habe ein gutes GF-Script welches Bugfrei(natürlich nicht bugfrei Sol/Loh "Edit") ist.
    Als Gegenleistung kann ich einen Admin rank geben (meist 1337/1338)
    Außerdem fließen premium Einnahmen direkt in den Sponsor."


    Ich denke mir immer bei solchen Beiträgen hat da mal wieder jemand Dieses Tutorial befolgt ?
    Deshalb möchte ich vorschlagen das man eine bestimmte Mindestzeichen Reglung einbauen sollte
    so das man Sponsoring Anträge mit ca 200 Zeichen gar nicht mehr erstellen kann.
    So wäre die arbeit der Admins leichter und es erscheinen weniger dieser Threads im Forum.

  • Ich bin auf jeden Fall dafür und hoffe auch, dass es umgesetzt wird! MfG

  • Ich persönlich finde den Vorschlag gut und hoffe dass der Vorschlag umgesetzt wird.

  • Qualität hat nichts mit der Anzahl der Zeichen zu tun.
    Und wenn se schlechte Anfragen machen bekommen se halt keine Sponsoren.
    Wieso sollte das unser Problem sein ?

    Natürlich hat die Qualität nichts mit der Anzahl der Zeichen zu tun aber so würde das Forum nicht so vermüllt werden den Anträge mit sehr wenigen Zeichen haben GAR KEINE Qualität.

  • Qualität hat nichts mit der Anzahl der Zeichen zu tun.
    Und wenn se schlechte Anfragen machen bekommen se halt keine Sponsoren.
    Wieso sollte das unser Problem sein ?


    Sehe ich genau so.
    Allerdings denke ich, dass es Zeit wird, dass das Team verstärkt auf die Qualität von Beiträgen und Themen achtet. Ein kurzer Beitrag oder auch Thread ist in Ordnung, solange er ausreichend Infos beinhaltet und in einer angemessenen Art und Weise verfasst und präsentiert wird.
    "Bewerbungen" & "Angebote" werden immer öfter hingeklatscht ohne Infos zur Person, zum Projekt oder der "Firma". Bewerbungen ohne . und , verfasst und ein Bitte und Danke ist anscheinend auch nicht mehr selbst verständlich.


    All das gehört für mich mit zur Qualität der Themen/Beiträge und stört mich 100mal mehr, als zwar sehr kurze, aber ordentliche Beiträge & Themen.

    LG, Lifestyler

  • werden die Threads gelöscht, ggf. sanktioniert


    Es kann doch nicht euer ernst sein, jeden scheiß zu Sanktionieren, das KANN einfach nicht die Lösung sein fast jeden für einen Fehltritt zu verwarnen.


    Es heißt zwar Handeln und nicht nur Reden, aber weiterhelfen wird es euch/uns auf dauer nicht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Eine "Vorlage" wäre weitaus angebrachter.
    Wird jene nicht eingehalten, werden die Thread gelöscht, ggf. sanktioniert.


    Würde eher sagen.
    Das die Moderatoren die Sponsoring Threads erst freischalten müssen.
    Ist zwar arbeit, aber ja auch nur eine Idee.


    Meine zweite idee wäre es, eine Vorlage zu machen, die man einhalten muss. (Wie du schon sagtest)
    Und falls das nicht der Fall ist, schreibt das ein Moderator (o.Ä.) drunter und er muss das sofort erneuern oder Thread wird geclosed.

  • Eine "Vorlage" wäre weitaus angebrachter.


    Vorlagen zeigen weder Kreativität noch Eigeninitiative oder sonst was.


    Ohne Vorlage ist es schon gut, denn so kann man sich direkt einen besseren Eindruck der Person und deren "Können" und Ernsthaftigkeit machen.

    LG, Lifestyler

  • Kones du meinst sowas wie:


    Zitat

    Bitte sponsort mir Server, ggl kann ich nicht bieten.


    MfG HierXBeliebigenNamenEintragen


    Das fällt zwar unter Spam, aber trotzdem kann man nicht jeden scheiß Sanktionieren, wie es öfter mal gefordert wird

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sie sind zwar ein Frechheit, aber trotzdem das ist vollkommene Abschreckung von "potenziellen" Usern,
    wir haben zwar genug aber trotzdem müssen wir sie mit einem solchen Unfug vertreiben.


    Regeln sind genug da, die neuen Regeln wurden geschaffen damit sie die Unklarheiten beseitigen.
    Es ist einfach nicht Sinnvoll sie wegen jeder Kleinigkeit zu erweitern.


    Wenn ihr meint es hilft die Leute auf Teufel komm raus zu verwarnen und "Hater" auf euch zu ziehen bitte sehr,
    dann sei es so.


    Ich halte allerdings wenig davon :|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja das mit Hater:
    Um ehrlich zu sein interessiert mich kaum, wer nach der VW über mich lästern wird.


    Zu sanktionieren:
    Unterschiedlich, manchmal reicht Ermahnung usw., ich bin selber Freund von anderen Sanktionen, als nur verwarnen - doch die anderen Sanktionen (ermahnen, Verbote, Sperren, Ultimatum) kann man nicht immer "praktizieren".


    Die Farbpalette der Sanktionen ist genauso groß, wie die der Situationen.
    Das kann man nicht verallgemeinernd sagen.


    Im Vergleich:
    Dich oder Lifestyler (BEISPIEL) würde ich bei einer Anfrage, die unter Spam fällt schneller verwarnen, als einen neuen User (wobei auch das unterschiedlich ist):



    Naja bitte BTT.


    //edit
    Aber ja, tatsächlich, ich kann aus Erfahrung sagen, dass es manchmal mehr hilft in einer Sektion einmal hart durchzugreifen (von mir aus 1-2Leute zu bannen) - dann merken sich das viele und man vermeidet weitere Sanktionen.