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[ SCRIPTING ] Simples Haussystem
Meine Errors:
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1407) : error 021: symbol already defined: "printf"
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1430) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1445) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1449) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1455) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1460) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerPickUpPickup"
C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1463) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeilen:
1407: printf("HausInfo[1][haus_besitzer]); //gibt den Namen vom Besitzer des Hauses '1' aus
1430: return 1;
1445: HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
1449: return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
1455: return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
1460: {
1463: if(HausInfo[haus_pickup] == pickupid) // wenn das pickup unser Hauspickup ist
Thema Noch nicht Geklärt.