Hilfe Brauche hilfe bei Haussystem!

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    [ SCRIPTING ] Simples Haussystem
    Meine Errors:


    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1407) : error 021: symbol already defined: "printf"
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1430) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1445) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1449) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1455) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1460) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerPickUpPickup"
    C:\Users\the\Desktop\San Andreas Serv3r\gamemodes\GameTuest.pwn(1463) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Die Zeilen:


    1407: printf("HausInfo[1][haus_besitzer]); //gibt den Namen vom Besitzer des Hauses '1' aus
    1430: return 1;
    1445: HausInfo[hausid][haus_pickup] = CreatePickup(1273 ,23,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    1449: return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    1455: return DestroyPickup(HausInfo[hausid][haus_pickup]);
    1460: {
    1463: if(HausInfo[haus_pickup] == pickupid) // wenn das pickup unser Hauspickup ist




    Thema Noch nicht Geklärt.

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