Hey, undzwar brauch ich für meinen Pay befehl noch :
Das man, nur soviel Geld geben kann wie man hat (Auf der hand)
und
Das wenn ein Spieler ca 15 m oder so entfernt ist . Man nicht bezahlen kann und die Meldung "Spieler ist nicht in Reichweite kriegt"
Bedanke mich schon mal im Vorraus
MFG
hazzex3
/pay Nachricht "Du hast nicht geung geld" und "Spieler ist nicht in Reichweite"
- xbluehazzex
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if (rang < 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Das geht nicht.");
if (GetPlayerMoney(playerid) < rang) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast nicht soviel Geld dabei.");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) < 15) -
@ DreamLife:
Was hat denn der Rang mit dem Geld zu tun?if(givemoney > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_IRGENDWAS, "So viel Geld hast du nichtmal, du Lappen.");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z); // pID oder giveplayerid, je nachdem wie du das handhabst
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_IRGENDWAS, "Du bist zu weit weg, du Lappen."); -
@ DreamLife:
Was hat denn der Rang mit dem Geld zu tun?if(givemoney > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_IRGENDWAS, "So viel Geld hast du nichtmal, du Lappen.");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z); // pID oder giveplayerid, je nachdem wie du das handhabst
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x, y, z)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_IRGENDWAS, "Du bist zu weit weg, du Lappen.");...
Probiers aus und du weisst was Es bringt
Hab Ihm alles per Pn gesendet damit Er es auch versteht -
get nicht :O
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.