Rent a Kater

  • Guten Abend,


    ich biete mich hier mal an.


    Ihr könnt mich für 5€ in der Stunde als Profi-Scripter mieten.
    Egal ob Godfather, Selfmade, Stunt oder Race, ich Scripte euch dass was ihr wollt,
    und dass zu fairen Konditionen. Auf das was ich Scripte, bekommt ihr Garantie, soll heißen
    wenn ich etwas falsch mache, werde ich es kostenlos und sofort beheben.


    Von Datenbanken über Plugins bis hin zum Übersetzen mach ich alles.


    Zahlungsmöglichkeiten sind PaySafeCard,PayPal oder ähnliches...


    mfg


    PS: Ich bin relativ Flexibel, also wenn ihr was spezielles wollt, schreibt einfach drunter...

  • Ich finde das deine Vorstellung jetzt nicht so der Knüller ist, hast du evtl. Referenzen ?

  • ja ich weiß, ich wusste nicht was ich schreiben sollte...


    Referenzen habe ich jede menge, aber keine die ich veröffentlichen darf,
    da mein Geistiges Eigentum an die Entsprechenden kunden gegangen ist...
    Aber jeder der hin und wieder in der Scripting Base unterwegs ist, kennt mich und meine Arbeitsweißen...


    mfg

  • Okay, dann könntest du doch evtl. neue Sachen machen welche zum Download zur Verfügung stehen sollen und diese als Referenzen nutzen :-).
    Die Vorstellung könntest du mit dem TabMenu und verschiedenen Farben und Bildern verschönern ;-).

  • hase mysql kentnisse?


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Wie ich schon in einem anderen Thread sagte ist er nur zu empfehlen da er mir meine 3 Foren eingerichtet hat und alles gut gelaufen ist, leider musste ich 2 schließen wegen den kosten. Aber ist alles top, Support ist auch perfekt und besser kann man sich das garnicht vorstellen ;) Und vielen dank für die ganze Arbeit die ich dir bereitet habe.

  • Wie ich schon in einem anderen Thread sagte ist er nur zu empfehlen da er mir meine 3 Foren eingerichtet hat und alles gut gelaufen ist, leider musste ich 2 schließen wegen den kosten. Aber ist alles top, Support ist auch perfekt und besser kann man sich das garnicht vorstellen ;) Und vielen dank für die ganze Arbeit die ich dir bereitet habe.


    Schön und gut, allerdings hat das doch nichts mit dem Scripten zu tun oder ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dynamisches Business & Haussystem MySQL basierend, kannst du sowas?
    Falls ja, werde ich mich bei dir melden.. komme da bei mir nicht weiter.

  • Okay, dann könntest du doch evtl. neue Sachen machen welche zum Download zur Verfügung stehen sollen und diese als Referenzen nutzen :-).
    Die Vorstellung könntest du mit dem TabMenu und verschiedenen Farben und Bildern verschönern ;-).


    Dynamisches Business & Haussystem MySQL basierend, kannst du sowas?
    Falls ja, werde ich mich bei dir melden.. komme da bei mir nicht weiter.


    Ja kann ich :)

  • Profi-Scripter

    ob du ein Profi bist bezweifel ich es gibt 3-4 Server wo ca 200-300 User zocken und der Scripter ist Profi


    wir anderen sind nur Amature

  • Auch wenn er keine Referenzen vorzeigen kann.. Weiß ich was er drauf hat, dass sehe ich in seinen Zahlreichen Beiträgen ;)


    Werde mich bei dir auf jedenfall melden !

  • Unterlasst eure Spam-Beiträge bitte in Zukunft und kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück.
    Es sollen hier im Thema eigentlich nur Kundenmeinungen und Anfragen geschrieben werden - Das gilt für alle!