Guten Tag
Ich habe schon seit längerem das Problem, das Textdraw IDs vertauscht werden.
Die mögliche Ursache habe ich auch schon gefunden, jedoch nur eventuell.
Wenn ich ein PlayerTextdraw create, hat dieser eine bestimmte id.
Wenn ich diesen nun wieder zerstöre, behält die Variable "PlayerText:Beispiel" aber den selben Wert (?)
Wenn ich nun einen neuen PlayerTextdraw erstelle, hat dieser auch wieder eine ID.
Da ich vorher PlayerText:Beispiel zerstört habe, würde dieser dessen ID einnehmen (?)
Nun haben PlayerText:Beispiel und PlayerText:Beispiel2 den selben Wert (?)
Ob es so ist, weiß ich nicht genau, da ich nicht weiß, wie ich mir den Wert der Variablen wiedergeben lassen kann.
Ich hätte nun folgende Idee: Ich setzte den Wert der Variablen beim zerstören auf -1. Jedoch bekomme ich dann die Error Meldung, dass ich den Typ vertauscht habe (Float, Int...).
Meine Frage ist nun ob das, was eventuell die Ursache für das Problem ist, sein kann und wie ich das lösen kann.