[Service] Ich Richte ein ...

  • Entschuldigung schonmal vor ab.
    Ich kritisiere eig. sehr selten etwas, aber wenns nötig ist dann mache ich das.
    Was ist das für ein Müll`?

    Du richtest ein TeamSpeak Server entweder komplett ein oder garnicht.
    Zudem mach bei Foren Preise nach Dingen z.B. 5Plugins ...€ etc anstatt so ein Müll.
    Ich kann in einer Stunde 100 Sachen einrichten oder auch nur 5.
    Zudem den ganzen Tag heißt 24h ich glaube wohl kaum das du das machst.
    Mein Fazit ist das der Satz nicht stimmt:

    Zitat

    Alter: 14 / 26.11.1997 (Reife Besteht!)

    Ich hoffe das das nicht dein Ernst ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich finde es armselig für so mikriege Sachen Geld zu verlangen.
    Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.


    Naja ist shcon ok aber mit so einer vorstellung ich mein wenn man ein Konzept hat dann ist alles ok.
    Jedoch so ist das purer Müll. Man kann schon Geld zum einrichten von nem Forum o.ä. verlangen aber dann wenigstens genau
    strukturiert und gegliedert so ist das 0815 und meiner meinung nach sehr unseriös.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Kann ich leider nur zustimmen.
    Das ist totaler Müll, in einer Stunde kann man viel machen oder du sagst ich hab kein Bock und machst nur 2, *facepalm*


  • Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Sry for Spam, aber das ist die beste Aneinaderreihung von Wörtern, die ich je sehen durfte.xD

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!